Werderfans in / Werder gucken / Fanartikel kaufen in ...

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von opalo, 17. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hier findet Ihr eine Übersicht über alle bestehenden Threads zu Werderfans/Werderkneipen/Möglichkeiten zum Fanartikel-Kauf in verschiedenen Städten und Regionen

    Die verlinkten Threads sind teilweise schon (sehr) alt. Wenn Ihr sie reaktiviert und einen anderen Titel haben möchtet, bitte PN!

    Städte
    Aachen
    Ansbach
    Augsburg
    Bamberg
    Bayreuth
    Berlin
    Bielefeld
    Bochum
    Bonn
    Brake
    Braunschweig
    Bremen
    Bremerhaven
    Chemnitz
    Cuxhaven
    Delmenhorst
    Dortmund
    Dresden
    Düsseldorf
    Emden
    Erfurt, Gotha
    Erkelenz
    Essen
    Fehmarn
    Flensburg
    Frankfurt, Offenbach
    Freiburg
    Fulda
    Göttingen
    Hamburg
    Hannover
    Heidelberg
    Hildesheim
    Höxter
    Ingolstadt
    Kamen, Bergkamen, Unna
    Karlsruhe
    Kassel
    Koblenz
    Köln
    Landshut, Regensburg
    Leipzig
    Lüneburg
    Magdeburg
    Mainz
    Mannheim
    Marburg, Gießen
    Minden
    Mülheim/Ruhr
    München
    Münster
    Nürnberg
    Oberhausen
    Oldenburg
    Osnabrück
    Pforzheim
    Potsdam
    Recklinghausen
    Reutlingen/Tübingen
    Rotenburg/Wümme
    Soltau
    Stade
    Stuttgart
    Trier, Luxemburg
    Uelzen
    Ulm
    Vechta
    Verden
    Weyhe
    Wilhelmshaven
    Wolfsburg
    Würzburg
    Wuppertal

    Regionen
    Bodensee
    Brandenburg
    Emsland
    Grafschaft Bentheim
    Harz
    Main Spessart Kreis
    Mecklenburg-Vorpommern
    (Mittel-)hessen
    Münsterland
    Niederbayern
    Niederrhein
    NRW
    Oberbayern und Chiemgau
    Ostfriesland
    Ostwestfalen-Lippe
    Rheinland Pfalz
    Saarland
    Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen
    Schleswig-Holstein

    International
    Ägypten - Hurghada, Sharm-el-Sheikh
    Australien - Sydney
    Bosnien, Kroatien, Serbien, Montenegro
    China - Peking, Shanghai
    Dänemark - Kopenhagen
    Frankreich - Paris, Dieppe
    Italien - Venedig
    Japan - Tokio
    Lettland
    Mexiko
    Niederlande
    Oman
    Österreich - Innsbruck, Salzburg, Wien
    Polen - Krakau
    Russland - Moskau
    Schweden - Stockholm
    Schweiz - Basel, Bern
    Singapur
    Spanien - Pineda, Barcelona, Teneriffa, Mallorca, Gran Canaria
    Syrien
    Tschechien
    Türkei - Side, Istanbul
    UK - London, Manchester
    USA - New York, L.A.

    Sonstiges
    Fans und Fanclubs bei Facebook
    Deaf Werder-Fanclub
    1. Werder-Fanclub Online
    Werder United - Bundesweiter Fanclub
    Weibliche Werderfans
    Brieffreundschaften
    Frauenfußball-Fanclub SV Werder
    Flirt Thread

    Übersichts-Thread - Fanartikelverkauf außerhalb von Bremen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2018
  2. Warum fehlt da Würzburg?

    Werderfans in Würzburg

    für alle die sich für die Werderfans in Würzburg interessieren lohnt dieses Wochenende übrigens ein Blick ins Werder-Magazin
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Manche Direkt Links gehen nicht

    Städte:
    Bremen
    Hannover
    Leipzig
    Oberhausen


    Regionen
    Rheinland Pfalz

    Sonstige
    Weibliche Werder Fans

    Auf denen kann man nicht draufklicken die kann man nur makieren
     
  4. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Ab und an schleicht sich dieses beim a href ein: -> http://&lt;br /&gt;
    Der muss weg :)
     
  5. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Eine gute Idee, das mal zu bündeln - danke!
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für Euer Feedback!

    @andy. Vielleicht, weil der Thread in der Versenkung war - wie Du ja schon selbst festgestellt hast - und ich bis dahin noch nicht vorgedrungen bin...

    Das Fan-Themen-Forum hat ca. 900 Themen, und bis ich die alle durchforstet und bei Relevanz hier verlinkt habe, wird es noch dauern - es ist eine Menge Arbeit (die sich aber, hoffe ich, langfristig für alle auszahlt). Daher steht im Post extra "wird nach und nach ergänzt" & ich bitte alle, die "ihren" Thread noch vermissen, um ein bisschen Geduld ;)

    @Nicht funktionierende Links - danke für die Infos & bitte sagt mir weiter laufend Bescheid, wenn Links nicht gehen :) Das Problem waren in diesem Fall Zeilenumbrüche, die sich immer wieder beim Kopieren und Einfügen einschleichen...
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Update - ich glaube, ich habe jetzt alle bestehenden Städte-, Regionen- und Länder-Threads gefunden und verlinkt.

    Wenn Ihr noch weitere kennt, bitte Info samt bestehendem Link an mich!

    Gleiches gilt, wenn Ihr einen der verlinkten Uralt-Thread umbenannt haben möchtet (z. B. in einen allgemeineren Titel, damit man den Thread über die Suchfunktion besser findet).

    Spitzenreiter in Sachen Mehrfach-Threads war übrigens "Werderfans in Thüringen" mit insgesamt 6, gefolgt von Osnabrück und Dortmund mit je 4... ;)
     
  8. Gibts da ne Sportbar die gerne Werder zeigt oder eine andere Möglichkeit sich zum Live-Spiel zusammen zu finden ? :beer:
     
  9. Killer_17

    Killer_17 Guest

  10. Killer_17

    Killer_17 Guest

    @opalo: Bitte Ochtrup in die o. a. Städteliste aufnehmen. Danke! ;)
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ochtrup ist nicht drin, weil die Liste ausschließlich Diskussions-Threads aus dem Forum umfasst, und zu Ochtrup gibt's keinen ;) Mach also gerne einen auf, dann kommt er rein ;)

    Websites haben das Problem, dass die Links ggf. ins Leere laufen, wenn sich die Domain ändert etc., daher sind sie nicht in der Liste. Die Threads dagegen bleiben bestehen, solange es das Forum gibt, und User können bei Bedarf direkt diskutieren, sich verabreden etc.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Links funktionieren seit dem Forenwechsel alle nicht mehr. Aber ich hoffe, es wird eine Lösung geben. Kann aber noch ein bisschen dauern....

    EDIT: Die Links der Städte bis "E" funktionieren wieder.

    Die Links zu den Regionen funktionieren wieder.

    Die internationalen Links funktionieren wieder.

    Die sonstigen Links funktionieren wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2016
  13. der link zu köln funktioniert nicht, seite nicht gefunden
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bin bei den Städten erst bis "E" durchgedrungen, denn die Links müssen alle manuell geändert werdern nach der Forumsumstellung.... Ich werde da in der Sommerpause weiter tippern ;-)
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Links oben in der Übersicht sind jetzt vollständig aktualisiert. Bitte Info, wenn einer nicht funktionieren sollte. Und falls ein Thread zu einer Stadt, einem Fanclub .... fehlt, bitte ebenfalls Info!
     
  16. Hi Zusammen, ich bin mit dem Rad am Wochenende in Harthausen (in der Nähe von Speyer) und suche eine Werder Fan Kneipe oder Werder Fans mit denen ich zusammen das Spiel gegen Augsburg schauen könnte.
    Gibt es da jemanden?
     
  17. Ich komme mit nem Kumpel nach Bremen.
    Wo kann man am besten das Spiel in einer Kneipe gucken?