Werder Fans in Hamburg - WFC Green White Flames - WFC Grün Weiss Hamburg

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Viele Grüße aus Hamburg! :svw_schal:
    Da ich mit ganz großer Sicherheit nicht der einzige bin, mache ich hier mal den Thread auf.
     
  2. Bist du nicht... :beer:
     
  3. Hier ist noch einer...:svw_applaus:
     
  4. ...und noch einer!!!:beer:

    Wo wird denn hier bei den meisten Hamburger Grün-Weißen am Mittwoch Schlaaaand geguckt?? Bzw. danach gefeiert??
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    und noch einer :D
     
  6. *meld*
    Natürlich bist du nicht allein in der feindlichen Stadt ;-)
     
  7. Also, ich muss leider erst arbeiten. Die letzten Mal haben wir nach dem Spiel draußen vor der Hans Albers Klause gefeiert (Hans Albers Platz).
     
  8. Wohne auch in der Nähe von Hamburg.

    Deutschland gucken wir morgen in Apensen und dann geht's wieder auf zum Auto-Korso nach Buxtehude
     
  9. bentep

    bentep

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich bin auch wieder da :)
     
  10. :svw_schal: Hier ist noch eine :svw_schal:
    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  11. Sibsch

    Sibsch

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +59
    Moin! Ich bin natürlich auch am Start! :svw_schal:
     
  12. Hallo Leutz,

    am Tag meiner letzten schriftlichen Prüfung war abends das Derby in der MVA, Ausgang bekannt!!.. heute mündliche Prüfung bestanden, somit Ausbildung beendet und dann heute abend dieses Fest:applaus: Sieg ist also gesichert!!

    mal so ne Frage:

    Wird bei euch heute abend auch optisch grün-weiß vertreten??

    Na denn, euch allen viel Spaß. Hoffe heute abend aufm Kiez viele grün-weiße Schlandler beim Feiern zu sehen!

    :beer:
     
  13. Moin!

    Also geguckt/gefeiert wird heute denke ich mal auf'm Kiez/Heiligengeistfeld oder würdet Ihr davon abraten wegen Überfüllung?
    Aber schön in schwarz weiß (in den selben Klamotten wie beim Spiel gegen Portugal um sicher zu gehen:grinsen:)

    Jetzt noch ein bisschen auf der Arbeit langweilen und dann gehts los!!!
    ....schlaaand :beer:
     
  14. Der Kiez ist groß genug, man findet schon ne nette Kneipe zum feiern...
    In grün-weiß werde ich da nicht rumlaufen. Es läuft auch niemand in blau-weiß auf dem Kiez rum. Außerdem habe ich gerade erst meinen Gips vom Derby ab...

    Bis später! :beer:
     
  15. Ich muss auch schon seit etlichen Jahren damit leben, dass in meinem privaten und beruflichen Umfeld nicht gewusst wird, wer die Nr. 1 im Norden ist...

    ... dabei habe ich gar nichts gegen den HSV (naja mind. 2 x im Jahr schon!).

    Tschüß, Lorenz :svw_applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also, ich arbeite zum Glück nur in Hamburg. Ich lasse aber keine Gelegenheit aus, meine grün-weiße Affinität zur Schau zu stellen. Es gibt Tage, da laufen mir mehr Werderfans als die vom gottlosen Pack in Hamburg über den Weg, das ist immer sehr erhebend :D.
     
  17. @ Dash

    Deshalb habe ich am Arbeitsplatz auch gut sichtbar mein "100% Werder" Mousepad und den "Double 2004-Becher" positioniert, damit gar keine Zweifel aufkommen...

    Gruß, Lorenz
     
  18. DB88

    DB88

    Ort:
    UE
    War ich am Mittwoch etwa der einzige mit Werder Trikot aufem HeGeFe?:)
    Kam mir auf jeden Fall so vor. Herrlich diese Reaktionen von H?Vern.
    Ich liebe es.

    :svw_applaus:
     
  19. Die 88 in deinem Nick bezieht sich auf dein Geburtsjahr, oder?
     
  20. DB88

    DB88

    Ort:
    UE