Fans aus Delmenhorst und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Timotius, 25. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ihr seit Fans aus Delmenhorst und Umgebung, das ist euer Thread.

    hier ein paar Einstiegsfrage:

    Wo/Wie verfolgt ihr Spiele unserer Mannschaft??

    Spielt ihr auch so Fußball, Stichwort: Freizeit-Fußball?
    (falls ihr gerne spielt, vielleicht kann man ja mal ein wenig kicken gehen so ein bissl "Werder-Fan-Bolzen")

    Kennt ihr gute Plätze in Delmenhorst? Trefft ihr euch zum Spielen?

    Wie alt seid ihr? ... Viel Spaß :svw_schal: :applaus: :svw_applaus:
     
  2. Hey!
    Ich komme aus Delmenhorst und bin 23 :p
    Wenn ich nicht im Stadion bin, gucke ich im Kerem in der Syker Straße Fußball. Ist immer ganz gute Stimmung da!

    Ab und zu spiele ich Fußball mit paar Freunden bei der Grundschule Stickgras. Wäre auch toll wenn da mal paar Leute mehr sind ^^
     
  3. Hi, bin 28 und auch aus Delmenhorst.
    Naja die Heimspiele verfolge ich alle im Stadion und die Spiele zu denen ich nicht fahre, sehe ich meist bei mir zu Hause.

    Ja hin und wieder spielen wir mit ein paar Leuten Fussball.
    Auf den Sportplätzen der Hauptschule Süd. Hinter der Sporthalle am Blücherweg sind ein paar Fussballplätze. So schräg gegenüber vom TV Jahn.
     
  4. Jo, zu mir nochmal, ich bin 19 und verfolge die meisten Spiele zuhause, aber ich versuche so oft es geht ins Stadion zu kommen, für den Fall das es Championsleague - Spiele sind mach ich mich auch schonmal auf den Weg nach Menkens Hoyenkamp.

    In der Freizeit spiele verdammt gerne Fußball, ich glaube ich bin fast süchtig :p, nur leider finde ich halt nie jemanden der auch so davon begeistert ist wie, ab und zu mal mit nem Freund, aber ansonsten, naja alleine is halt blöd :D!!

    Und den Platz hinter HS Süd kenn ich, da ich quasi fast von zuhause sehen kann!! ;-)
    mfG Tim
     
  5. Hi! Da ich meiner Meinung nach unter "chronischer Unterfussballerung" leide und ich nicht im Verein spiele, da ich es zeitlich aufgrund von Baskteball im Verein nicht schaffe, ich aber glaube ich ziemlich verrückt nach Fussball bin, aber niemanden habe der mit mir spielt ... :( ^^ und die Temperaturen wieder steigen, suche ich nette Leute aus der Umgebung Delmenhorst, die auch die Lust nach Bolzen verspüren! Vielleicht kann man ja mal ein kicken unter Werder-Fans organisieren! Wenn's bei euch im Fuss kribbelt, dann schreibt doch mal hier rein! Falls ihr euch fragt oder denkt: "Oh, der Text klingt nach einem kleinen Fußball verrückten Jungen - ich werde im Sommer 20" :p

    Vielleicht kennt ihr ja auch gute Bolzplätze in der Umgebung D`horst ??!!
     
  6. hey moin bluescreen ich bin es du hast mich auch bei ps3.sag mal bescheid wenn ihr kicken geht bin dann auch mal dabei
    mfg gjulian