Werder-Kneipe in Bremerhaven

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von koH, 24. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich bin heute Abend in Bremerhaven unterwegs und würde das Spiel aber trotzdem gern auf Sky sehen... kennt ihr eine nette Kneipe wo das Spiel übertragen wird???

    Danke vorab!
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hi, da würde ich dir das "Rüssels" in der "Alten Bürger" empfehlen...
    Bgm.-Smidt-Str. 145.
    Google Maps

    Gruß Werder_Forever69
     
  3. Guten Abend.

    Fahre morgen zum ersten mal mit Zug zum Bremerhaven und meine Frage ist ob es einen Fan Shop im Hauptbahnhof gibt so wie beim Bremer Hauptbahnhof???

    Danke schon mal.

    Grüße aus Bielefeld

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  4. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich war noch nicht oft in Bremerhaven, aber der Hauptbahnhof wird zurzeit kräftig umgebaut und ich glaub nicht dass da überhaupt ein Geschäft ist.

    Kann mich natürlich auch irren. Verbesserungen erwünscht.:p
     
  5. DadaMan

    DadaMan Guest

    Nein leider gibt es keinen FanShop! Sofern du andere Tipps für BHV brauchst helfe ich dir gerne denn am Fr. bin ich auch endlich wieder zu hause!!!!

    Oder biste in BHV nur zur durchfahrt?
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Im Bahnhof nicht, wie schon gesagt ist der zur Zeit ne gr0ße Baustelle. Der nächste Fanshop wäre wohl bei der Nordseezeitung im Columbuscenter in der Innenstadt