Werder gucken in Spanien / Mallorca / Palma / Ballermann

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von magicmaxi, 15. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    So, ich fahre im Mai für eine Woche nach Spanien und verpasse dadurch Werder - Hamburg und Frankfurt - Werder.

    Kennt sich jemand zufällig in Pineda de Mar und Umgebung aus (Barcelona tuts auch) udn weiß, ob man dort irgendwo Werder gucken kann?
     
  2. Bei der Gelegenheit:

    Gibt es in Hurghada (Ägypten) eine Sportsbar? Würde gerne Werder vs. Bayern, Hoffenheim und Mailand schauen :cool:

    Kennt jem. ev. eine Webside wo man nach so etwas suchen kann? Bei Premiere.de konnte ich nur in Deutschland nach Sportbars suchen....
     
  3. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    vllt, weiß es aber nicht im HardrockCafe in Hurghada:confused:
     
  4. danke für den Tip! Werd da auf jeden Fall mal auflaufen vor Samstag um 15:30 ;)
     
  5. Weser-Chicos,

    gibt es neben mir momentan noch andere SVW Fans in Madrid, die entweder die kommenden Partien in irgendeiner Kneipe zusammen schauen wollen und/oder ueberlegen nach Valencia zu fahren?

    Gruesse,
    Ansgar
     
  6. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hat jemand von euch eine Idee wo auf Mallorca das Werderspiel nächste Woche am Samstag definitiv als Einzelspiel ( nicht Konferenz ) übertragen wird?

    Hab nämlich keine Lust auf einen Stream...

    Danke und Saludos

    Ista
     
  7. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    niemand eine Idee?
    In Barcelona gibts einen Werderfanclub, die sich die Spiele glaub ich immer gemeinsam anschauen, aber auf Mallorca ist mir dergleichen leider nichts bekannt...
     
  8. Moin

    wo auf Mallorca waere interessant, in Palma / Ballermann gibt es einige :)
     
  9. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ballermann hab ich auch dran gedacht wollte auch mal nachschauen ob es irgendwo ne sportkneipe mit zigScreens gibt wo dann auch sicher Werder läuft.

    Mallorca ist ja nicht so riesig. Würde genauso nach Alcudia fahren.

    Bin allerdings in der Nähe von Campos.

    Nach dem Werderspiel gehts dann gleich ins Son Moix zu RCD - Barca!
     
  10. simonrst

    simonrst

    Ort:
    Dinklage
    Kartenverkäufe:
    +12
    also als einzelspiel wirds dort zwar nicht übertragen

    würde dir aber den dinopark empfehlen !
    ist beim megapark in der nähe ( würde sagen ballermann 5 in etwa )
    war dort letztes jahr im mai ...
    kannste schön auf einer großen terasse sitzen mit großer leinwand
     
  11. das wird doch i.d.R rechtzeitig auf den zahlreichen Aufstellern in Arenal kund getan
     
  12. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    hmmm...vielleicht mal ein paar Kneipen anschreiben. Weil sonst bleib ich lieber im Hotel und versuch mein Glück über einen Stream.

    konferenz kann ich nicht schauen ;)
     
  13. Wie jedes Jahr :

    Gibts was geileres als die Spiele der Fussball WM auf Malle anzusehen im Bierkönig ?? Nein !! Naja Live dabei sein wohl :cool::cool:

    Wer is dieses Jahr wann / wo an der Playa ???

    Ich : mit 7 Mann im Playa Golf (direkt zwischen Ballermann6 und Bierkönig:D) vom 17.06. - 22.06. schön zur WM hehe. Natürlich LIVE die Spiele ansehen im Bierkönig - wo sonst :beer:
     
  14. Metatron

    Metatron

    Ort:
    NULL
    Wir sind mit 6 Leuten vom 16. bis 21. Juni auf Malle. Hotel Torre Arenal (Ballermann 1).

    Wir hatten eigentlich gedacht, im Megapark zu gucken...
     
  15. Hey Leute!

    Ich bin leider am 15.Mai beim Pokalfinale in Malaga(Spanien)!:stirn:
    Weiss jemand zufällig wo man es da gucken kann oder übertragen die Spanier vllt sogar das Spiel???

    DANKE :applaus:
     
  16. auf teneriffa hätte ich dir eine Kneipe sagen können in der stadt playas de las americas unten am hafen nur auf malaga ka

    mit glück hat dein hotel ARD die zeigen das doch bestimmt ... ansonsten mal guckn ob es eine kneipe gibt die es zeigen werden musst am 15.5. wohl mal die augen da offen halten steht ja meistens immer irgendwo an so einem schild dran
     
  17. mündener

    mündener

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat iwer ne Ahnung wo ich auf Gran Canaria, am Besten in Playa de Ingles, WOB - Werder gucken kann?!
     
  18. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich bin vom 28.06 bis 05.07 auf malle
    hotel timor (zwischen ballermann 4 und 5)
    ka wo man da wm gucken kann.... wir werden aba sicher irgendein public viewing oder so finden
     
  19. Kurz OT, aber gehört das nicht eher unter "Nationalmannschaft" ? ;)
     
  20. Sind mit ca 10 Leuten vom 19.06 bis 25.06 da :)