Werderfans in Niederbayern

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von wesermike1899, 23. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir suchen weiter nach Werder Fans aus den Landkreisen:

    REGEN
    DEGGENDORF
    CHAM
    FREYUNG/GRAFENAU
    PASSAU
    LANDSHUT
    PFARRKIRCHEN


    GWG Mike

    www.wesermike.de.tl
     
  2. Falls es hier noch weitere wenige Werderaner aus dem rot-weiß-verseuchten Niederbyern gibt, bitte ich sie, sich zu erkennen zu geben.
    Danke!
    Gruß, Thomas ;)
     
  3. Ah okay gut. Dann ernenne ich mich mal zum Fanvorsitzenden im Raum Niederbayern.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Schade, dass du nicht Fans aus ganz Bayern gesucht hast! :zwink2:
     
  5. Vonseca

    Vonseca

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Grüße aus Vilshofen :beer:
     
    werdertommi gefällt das.
  6. Bin zwar nicht aus Niederbayern wie du vielleicht siehst, aber ich grüß dich mal zurück! :wink2:
    Hi Tommi, freut mich für dich!!! :klatsch:
     
    werdertommi gefällt das.
  7. ich Grüße auch mal aus Oberfranken, nähe KC knapp 600 km bis ins Weserstadion :wink:
     
  8. aaaaah, endlich mal jemand aus der Nähe! Grüße zurück.:beer::schal:
     
  9. Hat von euch Werderfans aus Bayern jmd Lust zum 3.Liga-Spiel von Werders U23 gg Regensburg auch nach Regensburg zu kommen? Fänds echt schön wenn n paar echte Fans mitkommen... hab zwar schon n paar Freunde von mir überredet aber die sind ned wirklich Werderfans...