SV Werder Bremen Fan Club - Werderaner fern der Heimat

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Michel EUERFRIESE, 14. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn ich die Homepage aufrufen möchte bekomme ich ne Fehlermeldung.
    Ist in der Adresse ein Schreibfehler oder gibt es grad technische Probleme?
     
  2. Kann sein das der server Gestern Abends überlastet war. Gerade war alles in Ordnung. Hier noch mal die Adresse : http://www.werderaner-fern-der-heimat.de/
     
  3. bin auch werderfan "fern der heimat"... hast du die homepage selbst gemacht :confused: ich würd sie vielleicht mal überarbeiten, denn so sieht es nicht besonders einladend aus - mit ner .de domain kannst du mehr rausholen - auch relativ einfach mit wordpress oder solchen sachen ;)
     
  4. ich weiß nich welche Homepage du dir angesehen hast. Aber unsere ist eine .de =http://www.werderaner-fern-der-heimat.de/
    Und dann sag doch mal was dir nicht gefällt, oder gebe doch mal ein paar Tipps. :dance:
     
  5. juer2001

    juer2001 Guest

    Hallo Werder Fans!
    Suche auf diesen Wege ,Fanclubs in Thüringen.
    Würde mich freuen auf eure Anworten
     
  6. oliver_r

    oliver_r Guest

  7. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    naja wenn wir schon dabei sind...ich muss arbeitsbedingt von berlin nach gronau in westfalen ziehen....ein katzensprung von holland entfernt. gibt es da in der nähe auch irgendwas fanclubmässigartiges? (gott schreibt man das wort wirklich so?:confused:) kann auch dortmunder oder münsterlandraum sein :dance:
     
  8. oliver_r

    oliver_r Guest

    von der seite "wir über uns" krieg ich augenkrebs
    und auf der hp finde ich den fanclub auch nicht
     
  9. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    also irgendwas machste mit dem verlinken falsch....im anderen thread hast du es auch schon versucht und bist gescheitert....versuch es doch nochmal richtig oder hab nur ich das problem das dann error kommt wenn ich den link anklicke?
     
  10. sein Problem ist, dass er immer den Smilie sofort hinter den Link setzt und die Forensoftware den Smilie noch als Bestandteil des Links ansieht

    einfach das : dance : nach dem eigentlichen Link löschen und dann klappt es
     
  11. habe die Seite bearbeitet, vielleicht gefällt Sie jetzt besser. Das wir im Moment nicht auf der Homepage von Werder aufgeführt werden habe ich bei der Redaktion auch schon bemängelt. Antwort hat mit dem Umbau der neuen Seite zu tun. Es sind noch nicht alle wieder eingegeben. leider dauert das sehr lange und man hat keinen Einfluss darauf...... Schade das Werder da so schlampt......
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Oh je.... Dir einen guten Start am ADW... Ich habe vor einiger Zeit ein paar Monate in Gronau gewohnt und war nicht böse drum, wieder wegzuziehen, weil da so gar nichts los ist... Aber Werderfanclubs in der Nähe gibt es tatächlich - in Ochtrup (Nachbarort) den Fanclub Möwenpicker und in Hopsten - auch nicht so weit weg - die Wesertigers.

    http://www.moewenpicker.de/

    http://www.wesertigers.de/