Werder Fans in Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderpower1899, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallöchen!
    Komme aus Grasleben(nähe Helmstedt)
    Wir hatten hier mal nen Fan-Club,das hat aber irgendwie nicht so funktioniert.Weiß auch nicht warum!
    Jedenfalls suche ich einen Fan-Club in meiner Nähe!Fahre sonst immer mit meinem besten Freund ins Stadion oder gucke mit ihm Premiere!
    Würde es aber cool finden,mit mehreren zu gucken oder zu fahren!
    Wenn ihr in einem Club in meiner Nähe seit,könnt ihr euch gerne bei mir melden!:applaus:
     
  2. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Moin,

    gibt es in WOB Bremen Fans oder schon einen Fanclub?
     
  3. Also wir kommen ca 12 km von Wob, und wollten schon seit mehreren jahren nen Fanclub gründen , und wollen es dieses mal in der Sommerpause definitiv auf die reihe kriegen.
     
  4. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Die ganzen Daten zur Gründung hab ich zu Hause... Es fehlen nur noch ein paar Leute ;)
     
  5. Nr.8

    Nr.8

    Ort:
    NULL
    Moin!
    Vielleicht ergibt sich hier ja die Möglichkeit zu gemeinsamen Stadionbesuchen in Bremen oder Auswärts - oder sogar einem Wolfsburger/Braunschweiger :svw_applaus: Werder-Fan-Klub :svw_applaus:.

    In diesem Sinne :beer:
    Lutz
     
  6. Von wo aus der Umgebung kommst du denn???

    Wir sind hier mehrere die regelmäßig zu heimspielen fahren.....
     
  7. Nr.8

    Nr.8

    Ort:
    NULL
    Aus Wolfsburg Stadtmitte. Was seid ihr denn für ne Truppe? Fanklub oder Freundeskreis? Wenn mich nicht alles täuscht, ist es einfacher für Fanklubs an Karten zu kommen, oder?

    Grüße
     
  8. servus, wir kommen auch aus dem raum wolfburg, nähe gifhorn. wir fahren regelmäßig zu heimspielen und haben dieses jahr einen fanclub gegründet. Über gemeinsame fahrten mit anderen anhängern des svw aus unserer region würden wir uns sehr freuen. Auch über neue mitglieder in unserem fanclub :applaus:
     
  9. Klingt gut!
    Bekunde mal leises Interesse! :)
    (Auch wenn der Thread schon 100 Jahre alt ist!)
     
  10. Tja... dazu bekenne ich mich mal auch :D
    In Wolfsburg geboren, bei VFL Wolfsburg einige Jahre in der Jugend gespielt und ...
    :svw_applaus: Ein Leben lang "grün/weiss (Bremen)-Fan" :svw_applaus:

    Wohne jetzt aber ca. 11 km nördlich (näher an Bremen :lol: hehe).
     
  11. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Hey, habe diese Saison eine Dauerkarte bekommen und wollte mal fragen ob wer von euch aus der Nähe auch immer nach Bremen fährt?! Man könnte dann ja eine Fahrgemeinschaft machen (Zug oder Auto)?!? PN
     
  12. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Hi!
    Ich wohne in Braunschweig,habe zwar keine Dauerkarte,aber wenn ich fahre(Zug) hätte ich nichts gegen Gesellschaft:)
     
  13. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Hey, das wäre doch cool. Weißt du schon zu welchen spielen du fährst?!
     
  14. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Hey zusammen,

    ich ziehe im September oder Oktober nach Wolfsburg und habe auch zwei Dauerkarten. Ich hätte dann auch Interesse an einer Fahrgemeinschaft. Zug oder Auto, je nachdem.:) Manchmal kann ich auch meine zweite Dauerkarte anbieten.

    Ich habe gestern noch das Forum nach anderen "Bremen-Fahrern" aus Braunschweig und Wolfsburg durchsucht, nichts gefunden, und heute wird hier fleißig geschrieben.:svw_applaus:

    Es gibt in der Region nicht zufällig eine Kneipe in der Werder komplett gezeigt wird, oder? Besonders für die Auswärtsspiele wäre das super.:)
     
  15. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Das ist ja super :)
    Kannst dich dann ja gerne mal an mich wenden.

    Mit der Kneipe, da gibt es 1-2 die alle Spiele zeigen, aber wenn die wobber spielen, haben die leider Priorität...
    Aber mir kann's egal sein, hab mir deswegen Sky geholt. Evtl kann man das ja zusammen gucken
     
  16. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    1-2 Kneipen die alle Spiele zeigen? D.h. es wird Konferenz gezeigt? Wenn ich mir in Wob. eine Wohnung mit Kabelanschluss suche habe ich bis Ende Oktober auch noch Sky. Wir können ja im Oktober mal zusammen nach Bremen fahren. Z.B. zum Spiel gegen Dortmund!? :)
     
  17. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Nein, die haben mehrere Fernseher und zeigen so mehr Spiele! Nur halt dann ohne den Ton...

    Mit dem Kabelfernsehen in Wolfsburg brauchst du dir keine Gedanken machen. 95% der Wohnungen haben das ;)

    Klar, können wir gerne machen mit dem BVB Spiel.

    Von wo ziehst du denn nach Wolfsburg und warum? Arbeit?

    Gruß Nils
     
  18. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Ich bin noch nicht ganz klar in Sachen Karten,kann auch sein,daß ich ggf mal auf Fanclubkontingent zurückgreifen muß,da ich leider meistens kurzfristig planen muß.Mama mit Kind...
    Was das Thema Kneipe angeht:Wenn ihr bereit wärt nach BS zu kommen,in der Altstadt gibt es den "wächter",wo ich auch mal Wünsche äußern darf;)
    Ansonsten,ebenfalls in BS, das "Alt Bremen".
     
  19. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Die Bremen-Fahrten kann man ja auch spontan planen.:) Also im "Wächter" kannst du Spiele anfragen und im "Alt Bremen" wird Werder immer als Einzelspiel gezeigt?
     
  20. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Vor Lauter lauter ist das hier untergegangen!
    Sorry,Jungs!
    Also ich hab mit dem Wächter Team gesprochen.Wenn wir mit den entsprechenden Leuten aufschlagen(so ab 10 Personen),haben wir die Chance auf ALLE Freitagsspiele:applaus::applaus::applaus: