Fans in Göttingen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von xolu, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. xolu

    xolu

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +4
  2. Und auf geht es. Spielplan ist raus und das heißt: LASST DAS PLANEN BEGINNEN!!!:svw_schal:

    Ganz nebenbei hat unsere Homepage einen schicken Relaunch bekommen. Also mal nen Blick riskieren. Lohnt sich sogar doppelt, wir haben den aktuellen Meisterschaftsplan gebastelt und bieten ihn zum download an.

    Auf geht´s zur Hompage und zum Tourplan:svw_applaus:
     
  3. man man, hier tobt ja wieder mal der Bär......
     
  4. xolu

    xolu

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber richtig.... :svw_schal:


    Wie sieht es mit den ersten Spielen aus?

    Habe Karten für Bielefeld und gegen S04 bestellt.
     
  5. Bielefeld wurde aufjeden fall geordert, soweit ich weiß. Schlacke bin ich mir nicht sicher.
    Ansonsten halt wieder brav Peron
     
  6. Guten Tag habe da mal ne frage wo finden ich das Peron denn ??? Da ich aus Northeim Komme und es satt habe immer die hässliche konferenz zu gucken .

    grünweiße grüße aus Northeim
     
  7. xolu

    xolu

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Peron liegt in der Roten Str. (kurz hinter Karstadt Sport am Gänseliesel).
     
  8. Hallo! Lasse mal Grüße aus Weende da!
     
  9. WerderYoda

    WerderYoda

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hier sitzt auch noch einer. Gruß aus dem Blauen Turm.
     
  10. In Elliehausen ist auch einer!!
     
  11. Hey, da ist Weende ja gleich doppelt vertreten =)
    Oder muss ich mich auch zum Blauen Turm zählen? ^^
    Wie sieht's denn aus mit der Auswärtsfahrt Hannover?
    GwG

    :svw_applaus:
     
  12. Holsen

    Holsen

    Kartenverkäufe:
    +7
    Und nochmal Weende! :svw_schal:

    Hannover ist bei Ticketzuteilung natürlich Pflichtveranstaltung! :svw_applaus:
     
  13. Weende ist ja die Hochburg:svw_applaus: ... liegt wahrscheinlich am Werder W im Namen, oder? :lol:

    Hier ist nämich noch einer.

    Hannover definitiv, da schlägt der LWEx wieder in Höchstbesetzung auf
     
  14. WerderYoda

    WerderYoda

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hannover wird wieder spaßig. Hoffe nur, dass das diese Saison nicht wieder so eine Beschiss-Veranstaltung (Hallo, Herr Stark :roll:) wird wie letztes Jahr.
     
  15. xolu

    xolu

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +4
    Karten für Bielefeld sind da....:applaus:

    Wer ist noch dabei?
     
  16. Ich werd auch nach Bielefeld fahren ist bei mir schon pflicht nur diesesmal kein glück muss noch ne Karte bekommen !!
     
  17. WerderYoda

    WerderYoda

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Laden sieht mich nicht mehr. Und nach Gladbach fahre ich auch nicht. Zwei Mal im Nordpark gewesen, zwei Mal die bessere Mannschaft, zwei Mal nix geholt. Vulgo: Yoda bleibt zu Hause. Dann klappt's auch mit drei Punkten. :applaus:
     
  18. Fahr auch nach Hannover ... hoffe auf die bestellten Stehplatz-karten. Wenn nicht dann halt wieder im Feindes Gebiet sitzen..

    Fährt wer von euch nach Bremen zum Tag der Fans ?

    Ach ich komme aus Bovenden :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. haben immer verloren wenn ich im stadion war ...bin raus :)
     
  20. Moin gibts hier jemand der zum Auswärtsspiel nach Bielefeld fährt aus dem Kreis: Göttingen ,Northeim , Einbeck. ???