1. Werder Fan Club Online

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WerderHai, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Na liebe WerderFans,

    habe mal die Idee einen Online FanClub zu gründen.
    Wer hat lust???
    Aus ganz Deutschland und der ganzen Welt

    Wer eine Idee für einen Namen hat, nix wie her damit. Darauf wird ein Thema mit dem Namen dann geöffnet.

    Idee: alle Mitglieder sind über ICQ vernetzt oder vllt MSN. HP wird dann auch erstellt mit allen Mitgliedern mit ihren Spitznamen und Geburtsdatum, natürlich auch ein Foto wer es will. Je nach Menge der Mitglieder sollen es auch Verantwortliche geben die Lust haben mit mir alles zu gestalten und zu planen, bis zu 2 bis 4 Leute, Geschlecht spielt garkeine Rolle. Natürlich alles Kostenlos.

    Freue mich wenn Leute diese Idee auch gut finden.
    :dance::dance::dance:

    1. Werder Fan Club Online: die 1 soll nicht heissen das es der erste ist, die ist nur für mich zur Orientierung


    gruss Werderhai
     
  2. dann mach ich mal den anfang:

    Werder Haie ;)
     
  3. also ich würd mitmachen ;)
    aber deinen namen mag ich nich
    hab zwar selbst keine bessere idee bin aber eher für was schlichteres
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich will deine Idee nicht schlecht machen, aber: was is jetzt der Unterschied zu den anderen FCs?
    Ich mein: ich bin mit meinem FC auch online vernetzt.
    Wir haben n Forum, Kontaktdaten untereinander- also seh ich da jetzt das Neuartige nicht ;)

    Aber ich wünsche euch viel Glück.

    P.S.: Beim Namen wird ich vielleicht den Bezug zum online herstellen.
    Um eure Sonderstellung, die ihr ja damit einnehmen wollt, herausstellt.
    Die Werder Online Freaks oder sowas ;)
     
  5. @ ARNO-7 deswegen kann ja jeder seine idee mit rein bringen

    @ Masa außerdem soll dieser FC rein Online FC sein, erstmal. Trotzdem danke für deine Nachricht.
    deine Namens Idee ist garnicht so schlecht, aber mal gucken was anderen noch so einfällt.

    :beer:

    Namen:
    Die Werder Online Freaks
     
  6. ja natürlich kann man das
    oder meinste es gibt nur einen schalke fanclub:D

    ja aber ne eigene idee hab ich wie gesagt nich^^
     
  7. wir sind keine freaks:D
    wär mri auch schon zu viel
    aber naja
     
  8. @ ARNO-7 ja das ist richtig aber man kann ja in die richtung gehen und es ist auch wenig ironie dabei. ;)
     
  9. Finde die Idee gut und bin dabei.

    FC SVWerder Bremen 2.0
     
  10. @ nurderSVW alles klar und auch eine geile idee, wenn du icq oder msn hast nimm kontakt auf mit mir

    Namen:
    1. Die Werder Online Freaks
    2. FC SVWerder Bremen 2.0


    Die ersten Mitglieder:
    nurderSVW
    ARNO-7

    Richtig?????
    prost :beer:
     
  11. Sorry, bin nicht auf ICQ oder MSN unterwegs, denke mal drüber nach wenn es soweit ist und der FC startet.

    Denke mal, dass du alle Interessenten über PN hier informieren wirst oder halt hier im Thread
     
  12. Können auch E-Mail schreiben, kann dir gerne meine Email addy senden über PN
     
  13. name wär ich ma für

    1. werder surf reighters
    2. werderwelle
    3. werder onlne freaks



    also ich wär dabei komme aus sachsen
     
  14. also 3 haben wir schon, aber 2 nehme ich mit in die liste

    Namen:
    1. Die Werder Online Freaks
    2. FC SVWerder Bremen 2.0
    3. Werderwelle

    Die Mitglieder:
    nurderSVW
    ARNO-7
    lukashaus1993
     
  15. Werde gleich zwischen den 3 Namen einen Wählen in den nächsten 15 Minuten.

    und gleich evtl eine hp erstellen.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    würde auch gerne dabei sein :)
     
  17. Kein Ding, habe die HP gerade erstellt

    Der Clubname ist jetzt FC Werder Welle
     
  18. http://fcwerderwelle.oyla.de
     
  19. ich bin auch mit am start ;)
     
  20. mitglieder

    WerderPumpkin
    nurderSVW
    ARNO-7
    lukashaus1993
    Nicole
    MarcelWerderBremen

    Brauche noch eure Richtigen Namen und teils auch geburtsdatum und icq nummer