Werder Fans in Münster und Umgebung!!!!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Ingosan, 24. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi zusammen,
    wer von euch hat Lust mit mir zu einigen Werder spielen zu fahren. Ich hab wohl viele Fußball begeisterte Freunde, aber leider ist da kein Werder Fan dabei - welche Schande. Aber ein Hamurg Fan:stirn:- ja man kann sich seine Freunde nicht immer aussuchen. Bin übrigens 33 und schon Ewigkeiten Bremen Fan.

    Gruß,
    Ingo
     
  2. Wer kommt von euch aus Münster und Umland und hat Lust mit mir zu einigen spielen zu fahren? Meldet euch, würd mich freuen! Ich bin übrigens 33.

    Gruß,
    Ingo :svw_applaus:
     
  3. Ich häng' mich hier mal mit dran:

    In den nächsten beiden Monaten werde ich beruflich im Münsterland wohnen und suche deshalb dringend einen netten Ort (Sportsbar), an dem die Werderspiele übertragen werden und noch andere Grün-Weiße sitzen.

    Besonders interessiert mich das kommende Sonntagsspiel gegen Stuttgart.

    Also - welche Münsterländer werden wo das Spiel anschauen?

    Ich bin leider völlig ortsfremd; habe aber schon von der Haifischbar in Münster gehört. Geht da jemand von euch hin?

    Und weil ich die Rautensmileys so schön finde, werde ich endlich auch einen setzen:
    :svw_applaus:
    Und nochmal:
    :svw_applaus:

    Viele Grüße aus dem Siegerland,
    Werderine
     
  4. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich kann Dir nur die Haifischbar empfehlen. Die beiden hinter der Theke sind zwar nicht ganz dicht :p aber absolut Grün-Weiß.

    Haben auch eine nette Homepage.

    Grüße

    Ossi
     
  5. Danke, Ossi!

    Auf den Bildern der HP sieht es nicht ganz grün-weiß aus, aber ich werde wohl am Sonntag dort hinfahren.
    Kann mich also offensichtlich im Trikot blicken lassen, ohne schief angesehen zu werden!

    :svw_schal:

    Gruß,
    Werderine
     
  6. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Trikot ist kein Thema! Dann mal viel Spaß!

    Gruß

    Ossi
     
  7. mein bruder ist in Münster und will da studiren:beer::svw_schal::svw_applaus:
     
  8. keNNy

    keNNy

    Ort:
    NULL
    Meine Wahlheimat ist auch Münster, sofern es geht fahre ich auch zu den Spielen. Haifischbar muss ich mir dann wohl auch mal angucken :)
     
  9. Hmm, leider war das nichts mit der Haifischbar ...

    In Münster war verkaufsoffener Sonntag, die Stadt rappelvoll mit Autos, Menschen und Fahrrädern. Ich fuhr zweimal daran vorbei, ohne nur den Hauch einer Parkplatz-Chance.
    So hörte ich im Radio von den Toren und fuhr enttäuscht, aber wenigstens unfallfrei, wieder zurück aufs Land.

    :(

    Werderine
     
  10. keNNy

    keNNy

    Ort:
    NULL
    Wer macht sich morgen auf den Weg nach Gladbach?

    Grüße

    keNNy
     
  11. simonrst

    simonrst

    Ort:
    Dinklage
    Kartenverkäufe:
    +12
    ich bin dabei !
    mit ein kumpel gehts morgen mit den zug von osna los !:applaus:
     
  12. keNNy

    keNNy

    Ort:
    NULL
    Sehr geil ;) Wann fahrt Ihr so ca. los? Steher oder Sitzplätze? Und sag mal, Gladbach HBF und dann mitm Bus oder wie ist der Weg genau? War leider noch nie da...
     
  13. simonrst

    simonrst

    Ort:
    Dinklage
    Kartenverkäufe:
    +12
    hab steher
    mein kumpel is gladbacher der ist dann gladbach steher :)
    fahren um ca 8 von dinklage mit auto los nach osna und dann um 09:19 steigen wir in zug richtung mönchengladbach ein. sind dann um 15 vor 1 da und dann denke ich mal mit bus oder so zum stadion !
    war zwar schon 2 mal da einmal mit auto und einmal mit fanbus ...

    wir lassen uns überraschen ! haben ordentlich bier dabei also kann nichts schief gehen ! :beer:

    und selbst?
     
  14. keNNy

    keNNy

    Ort:
    NULL
    Steher zu zweit. Wir werden so gegen 9:16 oder 10:16 in Münster Hiltrup einsteigen. Und irgendwie findet man den Weg in Gladbach dann ja eh.

    Verpflegung haben wir auch reichlich dabei hehe
     
  15. Moin, ich komme auch und Münster und fahre häufiger auch zu Spielen mit Zug oder PKW :)

    Wo schaut ihr denn in MS heute so?
    Weiß einer was jetzt im Uferlos gezeigt wird, Voting war ja irgendwie komisch und letztlich unentschieden...
    Haifischbar zeigt glaube ich nur Konferenz, was bei den Parallelpartien irgendwie Mist ist...

    Grün-weiße Grüße aus MS
     
  16. keNNy

    keNNy

    Ort:
    NULL
    Moin,

    soweit ich weiß hat die Haifischbar einen reinen "Werder Spielplan" :)

    War leider auch noch nie da. Fährste in 2 Wochen mit nach Hannover?
     
  17. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Moinsen, die Haifischbar ist auf jeden Fall grün-weiß. Parken ist auch kein Thema mehr, da jetzt ein Parkhaus direkt gegenüber steht. GWG
     
  18. Alex

    Alex

    Ort:
    NULL
    Stimmt nicht. Die Haifischbar zeigt am Samstag immer Konferenz (Ausnahme:Bayern-Spiel). Nur wenn z.B. am Sonntag zwei Partien parallel laufen, dann wird das Werder-Spiel bevorzugt.
     
  19. wer aus MS umgebung fährt denn regelmäßig zu heimspielen mit dem Zug ( niedersachsen Ticket ) oder mit dem Auto und hat evtl bald ma nen Platz frei ?
     
  20. keNNy

    keNNy

    Ort:
    NULL
    Wer fährt nach Hannover? Wollen mitm Zug hinfahren, würde aber mit Länderticktes knapp 60 € kosten. Wenn wer mit möchte kann man sich ja die Kosten teilen!