Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Tobzen, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moinmoin liebe Freunde des leichtfüßigen Ballsports,

    auch wir in Hessen, ob nun gebürtiger Hesse oder zugewandert (wie ich aus Goslar in Niedersachsen), haben eingefleischte Werderaner zu bieten. Als langjähriger Grün-Weißer bin ich auch Fördermitglied des SVW.

    Ich wohne seit 1999 in Gießen und schaue dort öfter mal die Spiele entweder privat beim Kumpel auf dem Beamer oder, wenn der keine Zeit hat, im "Sowieso" in der Frankfurter Straße. Das Spiel der Frankfurter Eintracht gegen Werder wird auch regelmässig jede Saison geschaut.

    Meldet Euch, Ihr Werderhessen!

    GWG :svw_schal::beer:
    Tobzen (31)

    Tante Edith: Ich suche und biete auch gern mal Mitfahrgelegenheiten zu Heimspielen unserer Jungs!
     
  2. Das gibt's ja gar nicht, noch ein Exil-Nordharzer Werderfan in Hessen. Komme ursprünglich aus Bad Harzburg und wohne seit 2005 in Frankfurt. Bin natürlich bei den Werder-Spielen bei der Eintracht auch immer dabei, ansonsten fiebere ich im "Nord²" im Sandweg mit. Bin auch des öfteren - vor allem bei CL-Spielen - von Frankfurt nach Bremen unterwegs, i.d.R mit der Bahn.
     
  3. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja, es gibt noch mehr von uns hier :D Gut zu wissen! In Bad Harzburg wurde ich übrigens geboren. Lebten damals in Oker, da war es irgendwie wohl kürzer nach B.H. als in die Klinik in Goslar.

    Falls ich mal mit den Auto zu nem Heimspiel nach HB düsen sollte, sag ich Dir gern Bescheid. Übrigens arbeite ich auch in Frankfurt :beer:
     
  4. Ha, ich bin auch ein Hesse, aber komme aus der Gegend bei Kassel.
     
  5. Hallöchen,
    JA, hier kommt noch Jemand aus Giessen:
    Frauchen, Ende dreißig....und ein RIESEN Werder-Fan aus dem Hessen-Ländle:D
    Mensch, und ich dachte immer das ich fast der einzige WERDER-Fan hier in der "Schlammbeißer-Metropole" bin. Suche auch schon länger nach Gleichgesinnten, mit denen man gemeinsam sich die Spiele mal anschauen kann. Fahre so ca. 3-4 Mal im Jahr hoch nach Bremen um die Jungs bei Heimspielen zu erleben. Und natürlich auch immer wenn sie in Frankfurt gegen die Eintracht spielen.:svw_schal:

    Also,wer Lust hat soll sich einfach mal bei mir melden!

    An Tobzen: Du, ich glaube wir hatten schonmal Kontakt hier über das Forum, oder, kann das sein???
    Na, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, oder hat sich beim EM-Public-Viewing in Giessen schon gesehen.
    Übrigens, ich bin ein GROSSER Fan von Torsten Frings und betreibe als Hobby eine kleine Fan-Seite im Internet über unseren "Lutscher"
    www.torstenfrings.de.gg

    Grüße,

    Gummibärchen
     
  6. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hi Gummibärchen,

    ja, wir hatten schon mal über Torsten und BuLi-Spiele-Live-Schauen per PN gesprochen. Ich war auch schon mal auf Deiner Fan-Seite.

    Beim Public Viewing waren wir nur einmal im Schiffenberger Tal, dann zweimal am Bootshaus (war supercool da) und die anderen Matches haben wir beim Kumpel geschaut.

    Gruß
    Tobzen
     
  7. Hey, Du warst auch am Bootshaus bei den EM-Spielen? Na, dann sind wir uns dort garantiert über`n Weg gelaufen. Da waren wir auch bei fast allen Spielen, außer beim ersten gegen Polen, da waren wir auch im Schiffenberger-Tal.
    Am 3.August ist doch in Bremen der TAG DER FANS, fährt da auch Jemand von euch hin? War letztes Jahr auch dort, fand ich echt SUPER und deshalb will ich diesmal auch wieder hin.
    Na, vielleicht klappt es ja mal das wir einige Leute zusammen bekommen und die BuLi-Spiele zusammen schauen können. In der "TASTE" sollen sich öfters mal Werder-Fans treffen. Habe ich jedenfalls mal gehört.


    So, bis dann vielleicht mal:lol:

    Grüße,
    Gummibärchen
     
  8. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann schon sein, dass wir uns da übern Weg gelaufen sind, ich hatte ein Auswärtstrikot (Rückennummer 22 :D) der abgelaufenen Saison an, blonde Haare, Zopf, mit ein paar Leute ganz vorn rechts (beim Finalspiel).

    Taste hatte ich auch schon mal gehört. Wir schauen ab und zu im Sowieso.

    Bis dennsen :)
    Tobi
     
  9. Süd-Niedersachsen rules...:applaus:
    Bin zwar gebürtiger Westfale, aber Göttinger vom Herzen her und seit Anfang 2007 in Frankfurt. Im Nord bin ich auch schon öfters gewesen. Mehr als cool dort. Werde auch in dieser Saison des öfteren dort zu finden sein. Können gerne mal ein :beer: dort zusammen heben...
     
  10. Komme auch aus Hessen, genauer gesagt aus Friedberg. Das liegt in der Nähe von Frankfurt und Werder Spiele schaue ich mir entweder hier Zuhause an oder ziemlich oft auch mit Kumpels im Sowieso in Gießen. Da isses auf jeden Fall immer geil.

    War auch schon ein paar Mal in FFM im N² aber Gießen is ne Ecke kultiger. :D
     
  11. Na, jetzt bin ich ja platt :confused:
    wußte gar nicht das in diesem "Sowieso" sich so viele WERDER-Fans aufhalten. Da laufe ich fast täglich vorbei, war vor ewigen Jahren da auch mal drin, aber anscheinend MUSS ich da auch mal vorbeischauen.
    So langsam kommen hier ja doch einige Leute zusammen.Cool, das es doch noch mehre GRÜN-WEISSE Hessen gibt:svw_schal:

    BITTE,BITTE...wir müßen uns alle irgendwann mal zusammentun und irgendwo treffen! Wäre echt SUPER, ich bin hier nur von SCHALKE, BAYERN und EINTRACHT-Fans umgeben:wild:

    Grüße
     
  12. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin Ihr Gießener Nasen :)

    ja, das Sowieso ist kult! Die Wirtin Britte ist Pauli-Fan, das gefällt mir besonders gut. Wie wäre es, sich dort zum ersten Spieltag zu treffen? Mit allen, die sich bis dahin hier eingetragen haben. Ich würde auch meine Freundin und ein paar Kumpels, die zumindest Werder-Sympatisanten sind, mitbringen.

    LG
    Tobzen
     
  13. Wäre schon machbar denke ich. Das Sowieso ist eigentlich schon mehr ne Werder Kneipe als alles andere. An BuLi Spieltagen läuft die Konferenz und an CL Spieltagen hab ich es bisher immer so erlebt, dass nur das Werder Spiel gezeigt wurde. Und ja, die Britta is schon echt cool drauf. :D

    Und immerhin is das Sowieso ja auch auf der Werder Homepage in diesem Sportsbarverzeichnis als Werder Bar eingetragen. Hehe :D
     
  14. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2

    Ächt?? :) Das wusste ich noch nicht (Sportsbar-Eintrag). Na denn... :) Ich freue mich auf eine große Runde mit St.-Pauli-Kaffeetasse (die bekomm ich manchmal von Britta wenn ich da bin... Ist eigentlich "Ihre" Tasse hehe).

    Man ist sich sicherlich da schon mal über den Weg gehopst. :svw_schal:
     
  15. :)Mosche....
    bin auch Hesse...wohne ca 25 km von Gießen entfernt..beim PW im Schiffenberger Tal wa ich sehr oft da un hab auchs sehr viele Werder-Fans gesehn....Lieben Gruß :beer: (prost)
     
  16. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hey Becks Gold! :)

    Noch einer, cool! Ja, dann lasst uns doch zum Saisonstart (oder wie die Lichtgestalt sagen würde "Joooaa, ääh sicherlich, die neue Sei-sooooon...!") mal im Sowieso zum Rudelgucken treffen!

    GWG
    Tobzen :svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  17. Bestimmt is man sich mal übern Weg gelaufen.Das letzte Werder Spiel das ich im Sowieso geschaut habe war das gegen den HSV aus der Rückrunde und das letzte mal das ich überhaupt im Sowieso war, war beim Deutschland - Österreich Spiel.

    Bis zum Saisonstart isses ja noch ein bisschen hin. Da lässt sich sicher was ankurbeln. :svw_applaus:
     
  18. JA, SUPER...
    da schließe ich mich dann selbstverständlich auch mit an. Wenn es euch Recht ist!?
    Da simme dabei!!!:applaus:
    Das wäre das erste Mal das ich hier in Gießen WERDER-Fans treffen würde. Fast schon wie ein Sechser im Lotto :D
     
  19. Dann sind wir dort sicher schonmal über den Weg gelaufen. Ich bin während der ersten Saisonwochen auf Heimaturlaub und werde die ersten Heimspiele im Stadion mitnehmen. Aber ab Oktober bin ich dann sicher auch wieder im Nord:beer:
     
  20. wollte mal kurz nachfragen:

    Fährt Jemand von euch auch am 3.August zum FAN-Tag nach Bremen?

    Ja, viele haben geteilte Meinungen über den TAG DER FANS. aber ich war die letzten Jahre schon immer dort und bin immer wieder richtig begeistert. Finde diese Veranstaltung einfach SUPER!!!:applaus: