Werder fans aus der Pottstadt - Mülheim an der Ruhr

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Detendo, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Detendo

    Detendo Guest

    Ja,ich wollte mal wissn ob es hier überhaupt werderfans kommen die aus Mülheim sind.ich kenne nur einen,und das sit sehr traurig...;Vllt wenn sich hier welche melden könnte man sich ja mal treffn.Wär froh,wenn sich hier werder fans aus Mülheim melden würden
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mahlzeit!
    Bin auch aus MH und hab mich vor geraumer Zeit den Essenern angeschlossen.. Ist n lustiger Trupp und offen, was neue Leute angeht. Und von MH nach E ist ja nicht so weit....
     
  3. Hi,ich komme auch ursprünlich aus MH,wohne jetzt aber in Niedersachsen..........so bin ich näher am Weser-Stadion!!!!!!:svw_schal:
     
  4. Hallöchen!

    Bin auch aus Mülheim :svw_schal:
     
  5. Detendo

    Detendo Guest

    Gibt es denn keine Kneipen die werderspiele übertragen.Oder gar iwelche Treffpunkte für werderfans.Ich bin hier echt alleine,kenne sonst keinen weiteren werderfan :wall: