Bundesliga in den Niederlanden

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von lasche13, 23. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Leute,

    ab Februar bin ich studienbedingt bei unseren EM-Vorrundenpunkteliefernaten für 3-4 Jahre heimisch.
    Aus diesem Grund kann ich mir leider nur noch selten Spiele im Stadion angucken.
    Wisst ihr, wie ich die Bundesliga in Holland vernünftig verfolgen kann?
    Quasi ein Ersatz zu Sky, da man Sky lt. Aussage der Mitarbeiter dort nicht empfangen kann.
    Vielleicht habt ihr ja eine Lösung für mich.
    Danke für eure Hilfe.
    :beer:
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    denke mal vor lauter gras kann man vergessen das man werder-fan ist.. :lol: :cool:
     
  3. Das ist ja jetzt wieder ein anderer Schnack ;-)
    Aber dann kann ich wenigstens sagen: "Hey, ich hätte es sehen können" :thumb:
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sollte im Normalfall auch mit Sky über Schüssel gehen, ist glaube ich nur nicht wirklich erlaubt.
     
  5. MajorQ

    MajorQ

    Ort:
    NULL
  6. :thumb:
    Super. Das ist doch schonmal ein Anhaltspunkt.
    Hat vielleicht noch jemand Ideen?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich wohne auch so ziemlich an der Grenze. Über Schüssel müsste es gehen. Ich weiß allerdings nicht ob du dafür n spezielles LNB brauchst oder n speziellen Reciever. Über Schüssel sind die Niederländischen Programme bei uns ja auch verschlüsselt, Kollegen von mir die quasi nur 5 Automin von mir in Holland gewohnt haben konnten komischerweise alle Holländischen Sender gucken. Ich würde empfehlen mal zu schauen ob du in Holland die normalen Sender unverschlüsselt empfangen kannst. Sollte das klappen wirst du auch problemlos Sky gucken können