Werder Fans In Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von NilsSVW, 11. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommt jemand aus der nähe Osnabrück oder umgebung
    MFG NILS:svw_schal:
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ja, aber ich wohn' da nicht mehr... :D Viel Glück bei der Suche... ;)
     
  3. Gibts da eigendlich ne Kneipe, die regelmäßig Spiele zeigt bzw. eine wo Werder-Fans sich regelmäßig treffen?
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Balou, Seminarstraße 32, 49074 Osnabrück
    Grüner Jäger, An der Katharinenkirche 1, 49074 Osnabrück
    Lagerhalle, Rolandsmauer 26, 49074 Osnabrück

    Die drei sind im WerderLand genannt & alle drei Studentenkneipen...

    Die Lagerhalle finde ich persönlich super (auch wegen der Veranstaltungen), war aber noch nie zum Spiel gucken da und weiß nicht, wie die Stimmung ist, wenn's ggf. nicht voll ist (ist recht groß) => http://www.lagerhalle-osnabrueck.de/

    Das Balou ist nett & kleiner, im Grünen Jäger war ich noch nie.

    Viel Erfolg!
     
  5. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Könnte man diesen Thread ändern in
    Werder Fans im LANDKREIS OSNABRÜCK
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich schaffe es morgen nicht pünktlich nach Osnabrück zu fahren. Kann mir jemand eine Sportsbar im Altkreis Wittlage (Ostercappeln, Bohmte, Bad Essen) empfehlen?

    Grüße
     
  7. Dr. House

    Dr. House Guest

    An alle Osnabrücker:

    Bin morgen zufällig in der Stadt und will natürlich Werders Spiel in Udine sehen. Gibt es das irgednwo die vollen 90 Minunten live?

    MfG
     
  8. Ich komme außem Stadtteil Voxtrup

    Kennt jemand Fanclubs in der Umgebung Osnabrücks?

    :beer:
     
  9. ich hab gestern im balu geguckt und ich muss echt sagen, dass es da tausendmal geiler is fussball zu gucken als im grünen jäger.......im raucherraum wurde auf leinwand werder und auf dem flachbildfernseher hsv-mancity gezeigt, im nichtraucherbereich ebenso und draussen wurde konferenz gezeigt. toll wie die auf die wünsche ihrer gäste eingehen. top gucken im balu :)
     
  10. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Japp, ich war auch im Raucherraum, das war ne coole Sache mit der Leinwand und HSV auf dem Fernseher...

    Fazit: Die einzige Kneipe in der man in Osna regelmäßig und sehr gut Werder gucken kann ist das Balou. Des Weiteren ist die Currywurst mit Pommes super und günstig:D
     
    NordFabi gefällt das.
  11. joa......mir is die currywurst mittlerweile etwas über, ich hatte für 1,60 aufpreis ein nackensteak mit pommes, das war auch ganz gut.

    preis/leistungsmäßig ist die wurst aber natürlich der knaller :beer:
     
  12. Moin Moin,

    lese hier sehr wenig über Werderfans im Raum Osnabrück
    Sind hier echt so wenige von hier ? Ist doch nur gut ne Stunde Von Bremen entfernt

    Ich fahre öfters von Osnabrück aus mitm Zug zu Heimspielen und würde mich freuen vielleicht mal mit mehreren zu fahren, also wenn ihr ab Osna per Zug nach Bremen fahrt sagt bescheid, bin dann relativ sicher dabei

    Auch Werder Kneipen im Raum Osnabrück können hier gerne gepostet werden
     
  13. TheCrow1985

    TheCrow1985

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +3
    hey,

    ich wohne erst seit kurzem in osnabrück und dachte eigentlich auch, dass sie werder-szene etwas ausgeprägter ist, gerade weils nur 1std mit dem zug nach bremen ist!?

    Fahre auch öfter mal nach bremen zum spiel und würde mich da gern nen paar leuten anschließen! :)

    Ne richtige werder-kneipe hab ich auch noch nicht gefunden...im balou wird ja leider konferenz gezeigt und das werderspiel nur ohne ton auf nem kleinen tv! :(

    gwg
     
  14. Moin. Komme aus dem LK Osnabrück (südlich). Fahre zeitgedingt sehr selten nach Bremen.
    Gucke öfters in der Lagerhalle Fußball. Ist zwar Konfi, aber immerhin beser als gar nichts.
     
  15. Ich bin bis zum Sommer noch Osnabrücker, dann endet mein Studium hier. Fußball gucken kann man meiner Meinung nach sehr gut im Balu. Da zeigen die auch zwei Sachen gleichzeitig, z.B. Konferenz und ein Spiel so. Wenn man sich jedenfalls mit Wünschen an die Leute da wendet wird man meistens erhört. Ist im Grünen Jäger nicht immer so gewesen....:roll:
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  17. TheCrow1985

    TheCrow1985

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +3

    Also von mir aus kanns auch hier weitergehen! :)

    fährt morgen zufällig jemand nach schalke zum spiel und hat noch nen platz frei?
     
  18. cikay

    cikay

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +1
    ..wenn du ne Karte über hast :)
     
  19. TheCrow1985

    TheCrow1985

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +3
    nee, leider nicht! bekomm meine auch erst morgen am stadion im tausch gegen ne h?v-karte...
     
  20. cikay

    cikay

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok...hab ich mir schon gedacht - suche auch schon die ganze Zeit! :(

    :svw_applaus::svw_applaus: