Werder Fanclub Fulda/Osthessen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von gelöscht, 7. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hallo, es wird jetzt ein Werderfanclub Fulda/Osthessen. Liebe Interessenten, meldet euch bitte im Forum per Privater Nachricht oder bei yannickredweik@aol.com
    LG Yannick
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hallo Leute, es ist Zeit. Der Werderfanclub Fulda/Osthessen wird gegründet. Am 17.8.13 ab 14 Uhr im Academica Fulda. Anschließend wird gemeinsam das Spiel Werder gg. Augsburg geschaut. Jeder aus Fulda, Osthessen und Umgebung ist eingeladen herzlich dabei zu sein und ein Teil des Fanclubs zu werden. Jeder der kommen möchte schreibt bitte eine Antwort auf dieses Thema, das er teilnimmt, oder das er gerne Fanclubmitglied werden will, aber leider an diesem Tag nicht da sein kann (weil er im Stadion ist). LG, die Werderfangruppe Fulda

    Kontakt: wfg.fulda@aol.de