Weibliche Werderfans???

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von einfach ich, 10. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach weiblichen Fans die ab und zu gemeinsam ins Stadion gehen!!! Zur Zeit geh ich immer allein, aber in die Ostkurve natürlich.

    Falls es schon dieses Thema gibt dann bitte dort hin schieben!

    :svw_schal:
     
  2. hallöchen...

    jipp, na logen zack, gibts noch weibliche werder-fans. ich bin mit meiner sis wieder im stadion, wenn wir gegen hannover spielen, wir stehen dann auch immer in der ostkurve.

    wie alt bist du denn?
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    @ Corsa Woman
    Habe dir eine PN geschickt!

    Vielleicht finden sich auch noch ein paar mehr, wäre bestimmt lustig!
     
  4. Wenn ihr denn mal zu den Auswärtsspielen (Dortmund, Köln, Leverkusen, Schalke, etc.) geht.... ;)
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    darf ich das so unterschreiben? ;)
     
  6. Ich würde gerne wieder ins Stadion, bei der sch...Lage auf der A1 zwischen Hansestadt HL, Hansestadt HH und Hansestadt HB...ist dass allerdings eine Tagesreise...Dann müsste ich mir immer Urlaub nehmen....und von dem habe ich generell zu wenig......

    Aber ich melde mich mal, wenn ich ein Ticket habe und in Bremen angekommen bin......(Wenn ich mich nicht wieder verfahre und bei der blöden Verkehrsführung das heulen bekomme)
     
  7. Wieso nicht?!

    Ich hab Karten für´s Spiel gegen Leverkusen bestellt. Hoffe, dass ich diesmal welche bekomme. Für´s Spiel in Dortmund hab ich leider keine bekommen.
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich bin ganz oft bei Auswärtsspielen...wird aber auch schon mal Bremen ;)
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Schön das ihr alle auswärts wohnt :(

    Jetzt geh ich Sonntag wieder alleine...

    Mensch Mädels :)
     
  10. Wenn du ne große Villa hast, ziehen wir alle nach Bremen
     
  11. Darf ich als Kerl eigentlich hier reinschauen? :18::confused:
     
  12. ich will auch zu den frauen in der ostkurve:D
     
  13. Wir könnten ne Abstimmung d´raus machen. :D



    Was hindert Dich daran? Gibt ja Gott sei Dank keine getrennten Bereiche für Jungs und Mädels. :lol:
     
  14. Und wenn dann bekämen die Mädels immer die besseren Plätze *grins* :p
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Darfst du...aber schön leise sein! :D
     
  16. :lol::lol:
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    könnt ihr euch nicht mit foto vorstellen, damit wir hier auch was davon haben :D :roll:
     

  18. Schau doch deinen eigenen Ava an, das muss genügen ..... :18: ;) :D
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64

    :lol::lol::lol:
     

  20. Der sieht schon sehr weiblich aus.... :p