Grün-Weiß in und um Hildesheim

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von deckimx5, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin, hoffe ich bin nicht allein...
    Wo seid ihr und wo guckt ihr, wenn ihr nicht ins Stadion könnt ???
     
  2. Ich war 16 Jahre lang Werderfan in Hildesheim, seit 3 Jahren bin ich allerdings Werderfan in Braunschweig. ;)
     
  3. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Moooohoin

    Bin Hildesheimer :svw_schal:

    Wenn nicht im Stadion wird zu Hause Premiere geguckt :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Na, herzlichen Glückwunsch... die Stadt mit dem schlimmsten Verkehrsleitsystem der Welt und dann noch die gelb-blauen...:wall:
     
  5. Die Gelb-Blauen sind mir relativ egal, seit meiner Hildesheimer Zeit sympatisiere ich mit den 96ern (Verzeihung, Werder b) und freue mich über die Transfers von Forssell und Eggimann. ;) Das Verkehrsleitsystem ist tatsächlich katastrophal und ich hätte nicht gedacht, dass Hildesheim unterboten werden kann. Grüne Welle auf dem Ring bei 20 und 90 km/h, Applaus! :wall:
     
  6. seit fast 1 jahr bin ich auch in hildesheim...find das aber ätzend, das man nach cl spielen nich mehr herkommt....naja, hab zum glück n paar freunde in bremen, so dass ich dann da pennen kann :lol:
     
  7. ich komme auch aus dem landkreis hildesheim:) all meine kumpels sind 96er aber ich hab es geschafft schon ein paar nach bremen zu lotzen^^
     
  8. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Da Ich immer mit dem Auto in der fahre in der Woche wenn CL ist,könnte ich dich mitnehmen.
    Habe eigentlich immer 1-2 Plätze frei.
     
  9. ..auch ich bin aus dem wunderschönen Hildesheim!!!
     
  10. ...wenn ihr nicht im stadion seid, wo guckt ihr fussball?!
     
  11. ...so, wieder im Lande...
    sooft bin ich leider auch nicht im Stadion, da mir etwas die Zeit fehlt, vielleicht alle 8 Wochen... sonst Premiere mit Freunden zuhause, mit Brauherren und Zigarren...und Gazprom-Fans:wall:
     
  12. Bin Samstag in HI gibt es denn vll ne Sports Bar mit Werder Schwerpunkt, d.h. wo ich das ganze Spiel gucken kann.
     
  13. früher wurde im "schluckspecht" das werderspiel ganz gezeigt, aber derzeit nur noch konferenz! trotzdem zu empfehlen..
    gibt es in/um hildesheim eigentlich einen fanclub? oder einige leute die öfter zusammen auwärts fahren?
     
  14. Wo sind die Niedersachsen?????:D
     
  15. sturmfest und erdverwachsen ;)
    HIER !!!!!!!!!!!!
     
  16. ...von dem Harz bis an das Meer...
     
  17. Hier ist auch einer... Siehe Nick:D
     
  18. Sers,

    bin ja nun schon länger hier, daher denke kann ich von einer Ausgibigen Vorstellung absehen ..... oder ?!?

    Na gut, der Pflicht kühr halber.

    Ich bin Oli, 35 Jahre, SVW Vollmitglied, habe 3 Kinder und n Frau ;) geistere hier im Forum nun schon seit einiger Zeit rum und mach ab und an mal bei unseren Foren-Spielchen mit im Bereich Verschiedenes/ Games finden kannst.

    Was mich eigentlich schon seit längerer Zeit Quält, ist die Frage ob hier Hildesheimer oder LK HI sich im Forum "rumtreiben".

    Elvinator weiß ich wohnt im LK.

    Ich selbst komme direkt aus Hildesheim (bei 4 Linden) - Werder Flagge hängt aus dem Fenster - dauerhaft. :) Dabei fällt mir auf, seitdem sie wieder draussen hängt hat Werder kein Spiel mehr verloren ... Gutes Omen für`s Pok-Finale? - Hoffen wir es ;)

    So denn, lasset euch mal Blicken ihr Hildesheimer, vielleicht können wir ja in der kommenden Saison mal zusammen finden.

    LG

    Oli
     
  19. Liebe Mods,

    kann man das "seit" in der Überschrift mal bitte korrigieren - da rollen sich mir berufsmäßig die Fußnägel auf, aber gewaltig!

    :tnx:


    :D
     
  20. Das wollte ich auch gerade schreiben, als ich den Thread oben sah :D