Werder-Udine in Manchester

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von pfosten, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin,

    bin nächste Woche in London und würde natürlich gerne das erste CL spiel sehen. Vllt hat ja jemand ne Idee, perfekt wäre natürlich als Einzelspiel, würde mich aber auch mit ner Konferenz zufrieden geben ;D
    Achja, recht City-Nah wäre nicht schlecht :) (sind beim hyde-park untergebracht)

    mfg
     
  2. Janum

    Janum

    Ort:
    NULL
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich war in Leeds im "TheSportsCafe" das gibt es auch in London, in Leeds war es sehr geil.... Musste man aber vorher "bestellen" die haben so 6-7 verschieden Spiele gezeigt.....

    TheSportsCafe
     
  4. suuuper, dank für die antworten :)
     
  5. Da ich in Manchester (jaja, eine Runde zu früh...) weilen werde, die Frage ob jemand einen Ort kennt, an dem die Hoffnung begründet ist, das Werder-Spiel gegen Udine zu sehen. City-Kneipen fallen in jedem Fall flach, da die zeitgleich beim HSV spielen...