Fans aus dem Raum Landshut - Regensburg

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von eisendieter, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,

    in der Region, in der ich wohne, komme ich mir als gebürtiger Bassumer meistens recht einsam vor. Es gibt hier offenbar wenig Werder Fans - ich kenne genaugenommen gar keine.

    Daher meine Frage - wo in der Region Landshut / Regensburg seid Ihr? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier niemanden gibt, der den seit Jahren schönsten gespielten Fußball der Bundesliga zu schätzen weiss.

    Bis bald

    Eisendieter

    :beer:
     
  2. Also bei uns in Griesbach ist das anders. Wir haben eine kleine "Gruppe" mit der wir uns jede Woche treffen. Wir plaudern über den SVW und schauen uns die Spiele von Werder da. Leider überwiegen auch bei uns die Bayernfans.
     
  3. Ich studiere in Regensburg. Leider kenne ich keinen Fanclub oder sowas in der Nähe.
     
  4. Angeblich soll ein Werderfanclub in Nürnberg sein! Bin mir aber nicht sicher!:confused::confused:
     
  5. Also ich komm aus der Nähe von Freising.
    Is ja fast bei Landshut :p
    Ich hab in München guten Anschluss mit den Leuten von GWM gefunden.
    Aber München ist für dich wohl etwas zu weit weg, oder?
     
  6. Hallo Jungs und Mädels,

    endlich Resonanz - ich danke Euch! Ich bin hier in Rottenburg (PLZ 84056) und etwas isoliert zwischen FCB und 60 Fans (60er-Hochburg in Bad Abbach bei Regensburg, aber eine sympathische Truppe)

    Gibt es denn in Griesbach viele SVW Fans? Die Gegen finde ich super. Sicher viele, die zu Wacker fahren, oder?

    Freising ist ja auch nicht weit von hier, schön, Interessenverwandte hier zu wissen.

    Woher stammt Ihr denn alle? Ich bin aus Bassum.

    Grüße
    eisendieter
     
  7. Also in Verhältnisse mit anderen Städten in Niederbayern, eine ganz ordentliche Summe, dennoch sind wir Zahlenmäßig unterlegen. Es gibt in Griesbach drei "große" Gruppen (Werder , 1860, Bayern).
    Wir sind zum Teil für 1860 (hoffentlich bald wieder besser als Bayern)
    Sie sind zum Teil für uns (Bayernverfolger Nummer 1)
    Unsere Stadt ist sehr Fußballbegeistert (Kneipen am spieltagen immer voll, Fahnen, usw.)


    Wie ist es bei euch?
     
  8. Moin eisendieter,Du bist nicht allein!!!! :)
    Der BayerWald und OberpfälzerWald ist voll von Werderfans :svw_schal:
    Von uns fahren am 18.08.2008 einige zu den Amateuren nach Regensburg.
    Das ist eine gute Möglichkeit um Werderfans aus der Region zu treffen.
    In Landshut müßte sogar ein Fanclub sein (siehe Werder Land)
    Wir kommen aus dem Landkreis Regen (REG) das liegt zwischen Cham und Deggendorf...kannst Dich ja mal melden!
    Wir ordern auch gelegentlich mal nen Bus für Heimspiele in Bremen :svw_schal:

    www.wesermike.de.tl
     
  9. meinte natürlich am 16.08.2008

    100 % Werder
     
  10. Hallo,

    tja am 16.8...

    ich wollte eigentlich auch ins altehrwürdige (baufällige) Jahnstadion fahren, sind für mich nur 20 Minuten. Aber als Premiere Abonnent habe ich zwar lange mit mir gerungen aber bin dann doch zu der Überzeugung gekommen, dass mir der Bundesligastart vorgeht.

    Blöde Terminplanung aber auch - kann das Jahnspiel nicht Sonntag sein...? :wall:

    Es grüßt Euch

    Eisendieter
     
  11. guggi

    guggi

    Ort:
    NULL
    hi!
    kennt zufällig jemand eine premiere sportsbar in regensburg, in der HEUTE das werder-spiel gezeigt wird??

    vielen dank!
     
  12. Bei mir bei Premiere. Ansonsten gibts hier an einem Samstag bestenfalls Konferenz oder das Bayern Spiel. Wobei beim Gaffel Kölsch in der Pustetpassage kann man manchmal Glück haben habe ich mir sagen lassen.
     
  13. guggi

    guggi

    Ort:
    NULL
    hey cktger...

    mein problem is gerade aktuell, dass ich meinen premiere-decoder aus nürnberg mit zu meiner freundin hier in rgbg. mitgebracht habe... versucht, den müll anzuschliessen... aber probleme über probleme... fehlende signalstärke etc. zudem weiss sie auch nicht zu 100%, ob sie ihren kabelanschluss über kabel deutschland empfängt (grundvoraussetzung!)...
    du merkst... nur probleme! :(
    da ich nahezu jedes wochenende bei ihr bin heisst das nichts anderes, als dass ich jeden samstag nachmittag mit tränen in den augen hier sitz... net ganz ernst gemeint, aber werden mir schon fehlen, unsere jungs...
    ALSO: sollte dein angebot ernst gemeint gewesen sein, meld dich doch mal, wenn du bock hättest, dass wir mal zusammen bei dir schauen...
    mich würds derbe freuen... und wennst mi net mogst, a kein thema... bin kei klette...
    paar statistische werte: bin 36, sozpäd, netter kerl,...
     
  14. Moin, kann mir jemand sagen, wo ich am 02.11. das CL Spiel in Regensburg schauen kann?
    Wiiiiiiiichtiiiiiich!
    Danke.
     
  15. Servus! :)
    Meine Frage passt wohl am besten in diesen Thread!
    Bin vor einigen Wochen aus Ingolstadt nach Regensburg umgezogen, und nun würde mich interessieren ob es hier Werder-Fans gibt die zusammen die Werder-Spiele anschauen? In Ingolstadt sind wir immer ein Grüppchen aus 6-8 Leuten die zusammen die Spiele anschauen (haben im September sogar einen Fanclub gegründet!). Würde mich riesig freuen, wenn es hier in Regensburg auch sowas gäbe!
    Liebe Grüße
    Nastja
    :svw_schal: