Fans aus dem Raum Landshut - Regensburg

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von eisendieter, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,

    in der Region, in der ich wohne, komme ich mir als gebürtiger Bassumer meistens recht einsam vor. Es gibt hier offenbar wenig Werder Fans - ich kenne genaugenommen gar keine.

    Daher meine Frage - wo in der Region Landshut / Regensburg seid Ihr? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier niemanden gibt, der den seit Jahren schönsten gespielten Fußball der Bundesliga zu schätzen weiss.

    Bis bald

    Eisendieter

    :beer:
     
  2. Also bei uns in Griesbach ist das anders. Wir haben eine kleine "Gruppe" mit der wir uns jede Woche treffen. Wir plaudern über den SVW und schauen uns die Spiele von Werder da. Leider überwiegen auch bei uns die Bayernfans.
     
  3. Ich studiere in Regensburg. Leider kenne ich keinen Fanclub oder sowas in der Nähe.
     
  4. Angeblich soll ein Werderfanclub in Nürnberg sein! Bin mir aber nicht sicher!:confused::confused:
     
  5. Also ich komm aus der Nähe von Freising.
    Is ja fast bei Landshut :p
    Ich hab in München guten Anschluss mit den Leuten von GWM gefunden.
    Aber München ist für dich wohl etwas zu weit weg, oder?
     
  6. Hallo Jungs und Mädels,

    endlich Resonanz - ich danke Euch! Ich bin hier in Rottenburg (PLZ 84056) und etwas isoliert zwischen FCB und 60 Fans (60er-Hochburg in Bad Abbach bei Regensburg, aber eine sympathische Truppe)

    Gibt es denn in Griesbach viele SVW Fans? Die Gegen finde ich super. Sicher viele, die zu Wacker fahren, oder?

    Freising ist ja auch nicht weit von hier, schön, Interessenverwandte hier zu wissen.

    Woher stammt Ihr denn alle? Ich bin aus Bassum.

    Grüße
    eisendieter
     
  7. Also in Verhältnisse mit anderen Städten in Niederbayern, eine ganz ordentliche Summe, dennoch sind wir Zahlenmäßig unterlegen. Es gibt in Griesbach drei "große" Gruppen (Werder , 1860, Bayern).