Fans in Bochum und Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Grobekelle, 23. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,

    ich suche auf diesem Wege Fans in unmittelbarer Umgebung. Ich selbst komme aus Herne. Interessieren würde ich mich für gemeinsame Public Viewing Aktionen in Kneipen oder auch Anreisen zu Spielen im Umkreis von 100km. Ich bin kein gröllender Fan oder besaufe mich auch nicht masslos bei Spielen. Ich bin 27 und würde mich über gleichgesinnte freuen.

    Gruss Patrick
     
  2. Komme aus Wanne Eickel ! :applaus::applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hättest du mal drei Jahre früher gefragt...

    ;) d.na
     
  4. Komme aus Herne-Eickel :applaus:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn Dir Essen nicht zu weit ist, guck' doch mal in unseren Thread "Werderfans in Essen" - da findest Du alles, was wir planen - als nächstes Fahrt nach Dortmund und dann nach GE... ;)
     
  6. Hallo,
    am Wochenende bin ich in Bochum. Wer von Euch weiß, in welcher Kneipe man am Sonntag das Spiel gegen Dortmund sehen kann? (Wenn möglich, ohne in gelb-schwarzer Masse unterzugehen ...)
    Vielen Dank!
     
  7. Mississippi
    Kortumstraße 16, 44787 Bochum

    Three Sixty
    Kortumstraße 2, 44787 Bochum

    Oder bei mir in Wanne-Eickel, 5min mit dem Zug von Bochum :D
     
  8. Wenn in der Kneipe bei Dir in Wanne-Eickel die bessere Stimmung (oder mehr von uns) ist, nehme ich gern auch die fünf Minuten in der Bahn auf mich.

    Aber schon jetzt vielen Dank.
     
  9. Das bezweifel ich, den es handelt sich dabei nicht um eine Kneipe. Mein Wohnzimmer. :D
     
  10. Ist das eine Einladung? :D
     
  11. Wenn du nichts besseres findest, darfst du das gerne als Einladung sehen. Ich werde zu meinem Wort stehen.
     
  12. Cool ...
    Nein, paßt schon. Du hast mir zwei Kneipen verraten, da werde ich sicher etwas werden. Trotzdem natürlich super nett von Dir. Danke!