werderfans in chemnitz

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von lukashaus1993, 4. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. hallo da ich ab september 11 meine lehre in chemnitz anfange würe ich gern schon ma so paar fanclubs wissen die es in chemnitz so gibt
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also ich weiß ja nicht, was du für ne Vorstellung zur Fanclubdichte in Ostdeutschland hast, aber: trenn dich von dem Gedanken.
    Ich darf dir von 2 bestehenden FCs berichten.

    grün-weißes Sachsen (mit Sitz in der Region Dresden) und dem WFCM (mit Sitz in Halle).

    Wenn du Fragen hast, darfst du dich gern vertrauensvoll via PN an mich wenden.

    gwg, Masa
     
  3. ehm ja gut erstma würden mir auch nur fans zureichen müssen ja nicht gleich fanclubs sein hauptsache leute mit den man, zu den werder spielen reisen kann, sich austauchen kann, und etc
     
  4. suche hier werder begeisterte fans aus den raum chemnitz
     
  5. noch ma iche suche werderfans im chemnitzer kreis also meldet euch ruhig
     
  6. gibt es dazu nicht schon einen fred:confused:
     
  7. ja echt den musst du mir ma zeigen
     
  8. Hier ist einer.....
    Aber ansonsten siehts wohl ziemlich Mau aus oder??
    Gibt es denn einen FanClub hier in Sachsen??
     
  9. grün weisses sachsen heist der fanclub

    und in der nähe von chemnitz gibt es einige wir in olbernhau sind 8-10 leute von den ich weis :)

    gruß :dance:
     
  10. na das ist doch gut dann könnte man sich ja vileicht mal nächste saison treffen und zu spiele fahren
     
  11. hallo suche gleichgesintte werderfans aus westsachsen und dresdne region, wer dort her kommt bitte ich sich zu melden


    lg dor lukas
     
  12. viele grüße aus königstein! ;)
     
  13. echt werder fan interesse ab nächster saison zu spielen zu fahren, wenndu lust hast kann du bei uns ein steigen ehm darf ich usn vorstellenwir sind die:


    WERDER SUPPORTER Sachsen unser sitz ist in chemnitz
     
  14. das könnte man sich durchaus mal überlegen.

    bisher hatte ich nämlich immer so richtig keinen und nur mit meiner freundin zu fahren, macht auf dauer auch keinen spaß! :D

    wieviele seid ihr denn?
     
  15. ehm wir sind im moment 5 leute suchen aber wirklich noch da wir noch im aufbau sind,also würden uns riesig freun, melde dich bitte per PN

    gruß der Lukas
     
  16. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  17. Ich bin auch aus Dresden - und der 14.07. ist schon dick und fett im Kalender eingetragen :).
     
  18. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich werde selbstverständlich auch am Start sein :)
     
  19. ehm wer lust hat mit uns mitzufahren, der melde sich bitte per PN
    man könnte doch zusamm fahren, iss doch schöner und billiger:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:


    MFG Werder Ultras Sachsen