Fans in Innsbruck, Salzburg, Wien....

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 4. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. cz_werder

    cz_werder

    Ort:
    The capital of beer
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin am kommenden WE in Oesterreich unterwegs und habe am Samstag (7.3.) einen Aufenthalt in Sazlburg. Kennt da jemand eine Kneipe, wo das Spiel gegen Hoffenheim laufen koennte?Am besten nah HBF.....
     
  2. Vons

    Vons

    Ort:
    Passau
    Moin moin,

    in salzburg gibts n "viertel" in dem extrem viele wettbüros, sportkneipen etc stehen.
    da wird auf mehreren fernsehern fussball übertragen, mit sicherheit auch irgendwo das werder-spiel.
    spreche aus erfahrung, weil meine ex-freundin aus sbg kommt und ich da auch immer werder geguckt habe.
    fahr aus richtung bahnhof kommend über die große salzachbrücke stadteinwärts (im prinzip immer richtung flughafen).
    allerdings musst du gar nicht in die city rein sondern fährst wie gesagt über die große mehrspurige brücke und dann immer nur geradeaus und wenn du die augen offenhälst siehst du auch schon die ganzen kneipen und bei vielen siehst du von außen auch gleich so LED-Bänder die die spiele ankündigen die sie übertragen. ist auf jeden fall gut zu finden!

    UND: Der österreichische Sender ATV übertragt das Spiel live und in voller Länge!!

    http://www.laola1.at/911+M54b5a4aaaea.html

    Weiß jetzt nicht ganz genau ob das jeder problemlos empfängt, aber bei meiner Ex ging es auf jeden Fall früher immer und ich konnte bei der in Ruhe am TV gucken. Probier's aus und wenns nicht geht dann guckste halt in den o.g. Kneipen :)
     
  3. cz_werder

    cz_werder

    Ort:
    The capital of beer
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielen Dank;)
     
  4. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    Hallo,
    mich hat es nach Innsbruck verschlage. Ich suche eine Kneipe oder so, die nur Werder überträgt und wo vielleicht auch mal ein paar Werder Fans sind. Ich war am Sonntag in einer Kneipe beim Hauptbahnhof, aber der überträgt nur Konferenz und ich habe ganz alleine Fußball geguckt. War ein bisschen frustierend. Also wenn jemand etwas weiß, bitte schreiben.

    Vielen liebe Dank:)
     
  5. Dann such mal fleißig ne richtige Werder-Kneipe bzw. mache eine auf. Spätestens am 14.1 - 17.1. brauchen wir die. GWM ist da grade auf ner mehrtätigen Hüttengaudi am Patscherkofel. Da kommen wir dann gerne runter in die Kneipe zum schauen.
     
  6. Ich glaube, da wirst Du leider weiterhin ziemlich allein sein. Hier unten im Süden Deutschlands und Österreichs wirst Du leider wenige bis gar keine Werder-Fans treffen. Bin ja selbst weit und breit ziemlich der einzige Fan. Du kannst aber jederzeit mal bei mir vorbei schauen, es sind nur 1,5 Std von Innsbruck weg und ich hab Sky.

    Trotzdem weiterhin viel Glück bei Deiner Suche !!! :)

    Liebe Grüße....
     
  7. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    :eek::eek::eek::eek::eek:
    na da bin ich aber traurig, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich morgen wieder alleine in die kneipe zu setzten. hauptsache ich kann ein bisschen werder gucken:svw_schal:
    ich könnte mir ja auch sky zulegen, nur das ist mir viel zu teuer.:wall::wall:
    vielleicht komm ich mal auf den angebot zurück:)

    trotzdem vielen dank für eure hilfe:svw_applaus:
     
  8. HEY, hier ist no jemand aus Österreich, die allein die Spielen schauen muss bzw. kann ich nit schauen, weil i kein sky oder nit mal ne Kneipe hab...
    Bin i froh, dass i nit die Einzige hier in den Bergen bin :lol:
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Hab nur 6 Monate da gewohnt und in UNI studiert. Aber eine meine beste Freundin wohnt dort. Aber sie mag nicht Fussba! :eek:
     
  10. Bin aus Südtirol... liegt ja eigentlich nur eine gute Stunde entfernt von IBK aber glaube kaum dass es eine WERDER KNEIPE dort gibt... aber wir werden immer mehr Grün Weiße hier im "Süden" :lol: :svw_applaus:
     
  11. I brauch 1. a bisserl länger nach Innsbruck und 2. dazu a Auto...dieser verflixte "Fernpaß".
     
  12. Ich bin auch der einzige Werder-Fan hier in der Umgebung. Bei uns in Vorarlberg gibts nur diese verdammten Bayern-Fans. Scheiss FCB !!!!

    Falls mal einer von euch was hört von anderen Werder-Fans in Vlbg, bitte melden. Ist ziemlich langweilig Werder ohne gleichgesinnte zu schauen. Aber immerhin hab ich Sky :p

    Grün-Weisse Grüsse

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  13. Ich finde, dass es sogar - dafür, dass wir soweit weg von Bremen sind - erstaunlich viele Werderfans bei uns gibt!
     
  14. Hallo und Servus,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach Werder Bremen-Fans, die in Innsbruck oder in der Nähe wohnen.
    Ist hier so alleine ziemlich langweilig!
    Bitte meldet Euch mal hier...

    Danke :svw_schal:
     
  15. Servus,

    wohne in Linz. Ist nicht so ganz in der Nähe von innsbruck, aber immerhin Österreich...

    GWG Tom
     
  16. Da hast Recht: Linz ist nicht wirklich in der Nähe von Innsbruck!!
    Vielleich können wir den Threat auf Österreich ausweiten :)
    Dann finden sich bestimmt mehr Leut z´samm.
     
  17. Hei, es gibt ja Neuigkeiten: Werder Bremen kommt im Juli zum Trainingslager ins Zillertal :applaus:
    Wär doch cool wenn sich hier einige Leute zamm finden, die dann gemeinsam die Trainings/Spiele anschaun.
    Oder sich Tipps geben, wo man am besten übernachtet oder zum Trainingsgelände kommt.
    Oder dass man zum Beispeil bei jmd. mitfahren kann, wenn man selbst kein Auto hat (und nicht auf den Bus angewiesen ist...)

    LG
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich, dass sich- trotz der inzwischen großen Usermenge aus Österreich- kaum einer hier meldet.
    Die haben diesen Thread wohl noch nicht entdeckt ;)
    müsst ihr vielleicht mal in den Spieler-Threads einwerfen :D
     
  19. hier - ich - also quasi Nord-Österreich :svw_schal:
     
  20. Wenn Du mir sagst, wie das geht!
    Klingt auf jeden Fall kompliziert :)