Werder Fans im Raum Ostwestfalen/Lippe

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderfanowl, 1. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. werderfanowl

    werderfanowl

    Ort:
    Herford
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, gibt es hier evtl. jemanden aus besagtem Raum? wie spielen mit dem gedanken einen Fanclub zu gründen und sind bislang so 5-7 Werder Fans. Solltet ihr aus der Ecke kommen einfach mal melden
     
  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Es gab doch mal einen Fanclub: Niedersachsen-Ostwestfalen, die hatten sogar ein eigenes Outfit. Das muß so gegen Ende der 80er gewesen sein.
    Sie standen in der Ostkurve mit etwa 15 Leuten.
    Ich habe die Jungs aber lange nicht mehr gesehen...
     
  3. werderfanowl

    werderfanowl

    Ort:
    Herford
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich hab nichts gehört das sich hier in der ecke wer organisiert hat, und wie gesagt, würden ja auch selber was machen, nur nen paar mehr Leute wären nich schlecht
     
  4. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich kann mich irren, aber ich glaube die kamen aus dem Raum Bünde.
    Evtl. mal bei Fanszene Bremen oder im Worum fragen.
     
  5. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
  6. Horn -Bad Meinberg
     
  7. Genauer gesagt im Kreis Lippe?

    Suche einen Fan-Club im näheren Umkreis?

    Ich komme aus Horn- Bad Meinberg und hier wird leider nur Schalke groß geschrieben :wuerg:
     
  8. on.werder

    on.werder Guest

  9. on.werder

    on.werder Guest

    Wow, wusste gar nicht, dass man bei uns in OWL ohne Auto überleben kann... Im Zweifel ist doch selbst das nächste stille Örtchen erst im nächsten stillen Ort... Respekt! :D :p
     

  10. :tnx::tnx:
    Und damit hast du auch sowas von recht ;) Nur mit 15 ist selbst in OWL das Autofahren noch nicht erlaubt :)

    Nichts als Steppe :lol:
     
  11. Woher kommst denn genau. Bin auch auf der suche nach einen passenden Fanclub aus OWL . Komme selbst aus Vlotho an der schönen Weser.
     
  12. Steht da oben........Bad Meinberg......Hier ist leider tote Hose mit Fanclubs... Vlotho kenn ich da ist doch diese Weserkurve....Wo man auch so ein Strand errichtet hat....:applaus:
     
  13. Ich komme aus Bad Oeynhausen ;) Schöne Grüße nach Vlotho :D
     
  14. Also ich bin auf jedenfall auf der suche nach einem Fanclub für den raum Herford, Minden und Bad Oeyenhausen. Vllt. finden sich ja auch einige leute wo es sich evtl lohnt sogar einen zu gründen.
     
  15. Würde gerne das Thema nochmal aufgreifen?
    Gibt es denn im raum OWL (Herford/Minden/Bielefeld) so wenig Grün-Weiße Anhänger?
    Ich hoffe ja immernoch das man hier in der Gegend mal einen Fanclub aufstellen könnte.
     
  16. Der Thread ist zwar schon etwas älter,
    aber ich komme aus Rheda-Wiedenbrück.
     
  17. MrStenner

    MrStenner

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Bin seit 18 Jahren Werderfan und wohne in Bielefeld