Werder-Fans in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Mexikanischer_Glotzfrosch, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gibts werder fans in leipzig?

    wenn ja, seit ihr hier richitg :beer:
     
  2. ja hier ist mindestens ein leipziger werderfan
     
  3. noch einer! nein ich bin eine. :grinsen:
     
  4. Hier...ich auch. Wenn auch nur gebürtiger, der jetzt beim Feind zu Hause ist.

    Bin aber das eine oder andere We in der Heimat.
    Wenn ihr ne Werderkneipe habt, oder nen anderen Treffpunkt. Einfach mal Bescheid geben:svw_schal:
     
  5. Nicht ganz Leipzig aber ganz in der Nähe aus Halle :beer:
     
  6. Ansonsten kenne ich noch mind. 4 weitere Lpz/DZ/Hallenser mit Bremer Leidenschaft. Einer davon ist auch hier im Forum noch unterwegs. Er weilt aber inzw. auch in München :p
     
  7. ...unser CHogdal wieder, bekannt wie ein bunter Hund.:)

    An die Leute aus Mitteldeutschland: Kennt ihr den hier: http://www.wfcm.de ?

    P.S. Bin dort auch Mitglied.;)
     
  8. CHogdal

    CHogdal

    Ort:
    NULL
    :confused: Wie? ICH? Ein OSSI?? Nenene :p

    Ihr müsst aber auch alles verraten. Naja trotzdem, so ganz verloren ist die Region ja noch nicht, es gibt immernoch ein paar Leute mit echtem Fussballverstand :svw_schal:

    PS: Fahrt ihr eigentlich zum Cottbus-Spiel? Weil wenn ich da in der Heimat bin, würde ich mich gerne anschliessen
     
  9. Der WFCM organisiert auf alle Fälle wieder eine Fahrt nach Cottbus. Wer dorthin, wie auch zu anderen Spielen von Halle aus will, ist gerne gesehen. PN an mich genügt.
     
  10. geil!! so viele gleichgesinnte :applaus::applaus:


    also ich kenne hier noch ein paar werderaner und wir treffen uns zu den spielen immer im CANTONA
    ist zwar keine reine werder kneipe, aber da ist immer super stimmung und das bier ist preiswert
     
  11. Das klingt schon mal gut.

    @chogdal

    Cottbus will ich auch
     
  12. wo soll die denn sein?
     
  13. Windmühlenstraße 29 klickst du hier drauf
     
  14. CHogdal

    CHogdal

    Ort:
    NULL
    Ok, sollte dann ja passen. Haben aber noch etwas Zeit darüber zu entscheiden, 20 - 22.2.09 das sind noch ein paar Tage
     
  15. jetzt ja, dank dir :beer:
     
  16. was haltet ihr denn davon einen eigenen fanclub in L.E. zugründen- es sind ja nur mdst. 6 personen dafür notwendig????
     
  17. Kein Ding.:knutsch:

    Will dir jetzt nichts einreden, aber ganz so einfach, wie du dir das vorstellst ist es auch nicht. Und ja, der Begriff WerderFanClubMitteldeutschland ist nicht zufällig gewählt. Ist doch keineswegs so, dass dort nur Hallensenser Mitglied sind...;)

    P.S. Falls Fragen bestehen -> frag ruhig.:)
     
  18. :svw_schal:Auch wir - meine Frau und ich - sind aus Leipzig und Werderfans. Und nicht nur das, wir sind auch Mitglieder.
    Nun hoffen wir auf eine tolle neue Saison und auch auf die von uns bestellten Karten für zwei Heimspiele.
    Ansonsten verfolgen wir alle "Werder - Spiele" bei Premiere.
     
  19. soooo leipziger werder-fans =)! wie siehts bei euch aus, wer kommt alles zum spiel lok leipzig vs. werder bremen :svw_schal:????
     
  20. Aus Mitteldeutschland kommen reichlich Leute. Guckst du hier:
    http://www.wfcm.de/forum/index.php?topic=734.0

    Gruß kaiman