Werder-Fans im Kreis Höxter

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Pala, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So, da hier ja wieder allerhand los ist, was Fans in den verschiedensten Regionen betrifft, nun hier meine(unsere) Region...

    Gibt es noch mehr Ostwestfalen hier?
     
  2. mc_markus

    mc_markus

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jep, hatte im alten Forum auch mal so nen Thread gestartet. Komme direkt aus Höxter :)
     
  3. Ich auch ;)
     
  4. Bin gebürtiger Driburger, bin aber schon länger nicht mehr wirklich in OWL gewesen...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Paderborn, wohne im Moment on Bremerhaven, gehe im August nach Stockholm!
     
  6. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Nach langer Vorbereitungszeit und guter Planung ist es nun vollzogen. Wir haben einen Werder Bremen Fanclub gegründet. Der Name: „Werder Freundeskreis Weserbergland“. Am 14.03.2009 trafen wir uns zur Gründungsversammlung in Deensen ein. Dort wurde wie nach den Statuten des Bremer Fan-Club Dachverbandes ein Gründungsprotokoll erstellt, Satzungen und die Geschäftsordnung verlesen sowie der Werder Bremen Fan Ethik Kodex unterschrieben. Der Kodex sagt aus, das wir unseren Gegner, deren Fans und Spieler, das Schiedsrichtergespann und die Zuschauer respektieren. Weiterhin lehnen wir Diskriminierung und Gewalt ab.

    Wir haben uns mit Gründung dieses Fanclubs zum Ziel gesetzt, die zahlreich vertretenen Werder Fans in Holzminden, Höxter und Umgebung zu bündeln.


    :svw_schal: http://www.werder-fans.com/ :svw_schal:

    Wir suchen deshalb noch Werder Fans aus der Region die lust haben mit uns gemeinsam zu den Spielen von Werder Bremen zu fahren und gemeinsam unseren Verein anzufeuern... :svw_applaus:
     
  7. Hi Steffen,

    hast du prima gemacht.:cool:

    Freue mich schon auf Sonntag, wenn wir nach Bremen mit dem Zug zum Spiel fahren.:svw_schal:

    Wird bestimmt feucht fröhlich werden.:beer:

    Werder Freundeskreis Weserbergland
    Jens Lorenz
    1. Vorsitzender
    www.werder-fans.com
    :applaus:
     
  8. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest


    :applaus: Danke Schön :applaus:
    :svw_schal::svw_schal:​
     
  9. Sind schon 13 Leutchen. :svw_schal:

    Hauptsache das Wetter bleibt so und unsere Jungs gewinnen.:applaus::svw_applaus:

    www.werder-fans.com

    Treffen um 09.30 Uhr am Bahnhof in Holzminden!!!!
     
  10. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Super das wird ein klasse Tag!!! :beer:
     
  11. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:Und was für ein Tag das war:applaus::applaus:

    Fotos von Bremen stehen auf der Homepage zum Download:beer:

    www.werder-fans.com
     
  12. Alle Werder Fans und die die es werden wollen treffen sich Donnerstag Abend zum Rückspiel in Höxter im Bolzano gegen 19.30. Anschliessend gucken wir auf Großbildleinwand das Uefa-Cup Spiel. Halbfinale wir kommen!

    www.werder-fans.com
     
  13. Treffen um 20.00 Uhr, nicht 19.30 Uhr..... Bis denne.
     
  14. Alle Werder Fans und die die es werden wollen treffen sich Mittwoch Abend zum DFB Pokal Halbfinale in Höxter im Bolzano gegen 19.30. Anschliessend gucken wir auf Großbildleinwand das Top Spiel des Tages.. Finale wir kommen!

    Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin. :svw_schal::beer:
     
  15. Alle Werder Fans und die die es werden wollen treffen sich Donnerstag Abend zum Rückspiel in Höxter im Bolzano gegen 19.30. Anschliessend gucken wir auf Großbildleinwand das Uefa-Cup Spiel. Finale wir kommen, ein 2:1 wird ja wohl in Hamburg machbar sein.:applaus:

    www.werder-fans.com :svw_schal:

    Letzen Donnerstag waren wir ca. 20 Leute beim gucken. Anerkennung.
     
  16. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Hallo, war echt klasse letzten Donnerstag unser Treffen... :beer::beer:
     
  17. Wollte mal wissen wer denn jetzt alles am Donnerstag im Bolzano dabei ist?
    Werden es wieder 20 Mann (Frau)? :D

    GWG :svw_schal:

    www.werder-fans.com
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Warum seid ihr so weit weg??? :(
     
  19. Wie weit weg? :stirn: Woher kommst Du denn?

    GWG :svw_schal:

    www.werder-fans.com
     
  20. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    woher bist Du denn... :beer: für ein bierchen ist kein weg zu weit... :svw_schal: