Fans in Tschechien...

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cz_werder

    cz_werder

    Ort:
    The capital of beer
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt es ueberhaupt welche?Doch, es gibt sogar einen Mitglied, aber ich bin es nicht.
    Hab gerade auf die Werderlandkarte geguckt und habe festgestellt,dass er oder sie-wer weiss-nur etwa 35 km entfernt von mir wohnt. Waere nicht schlecht die Person kennen zu lernen. Hat jemand eine Idee, wie man den Namen erfahren koennte, an wem koennte ich mich wenden?Ich befuerchte jedoch, dass Werder aus rechtlichen Gruenden den Namen einer dritten Person nicht gewaehren kann. Ich muss wohl warten, ob die Person mal hier auftaucht:confused:
     
  2. cz_werder

    cz_werder

    Ort:
    The capital of beer
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Viel Hoffnung mache ich dir allerdings nicht. Aber probieren kann man es ja mal.

    P.S. Für alle Fälle habe ich noch die Handynummer von Zeiffer, aber es zunächst per Mail zu probieren ist glaube der bessere Weg.

    P.P.S Halte uns mal auf dem Laufendem. Interessiert mich wirklich, ob den Dieter dein Anliegen interessiert.:)
     
  4. Handy hat er mich heute weggedrückt und ansonsten war es aus...vermute er mag keine Roaminggeühren auf dem Diensthandy haben
     
  5. ...läuft wohl darauf hinaus, dass wir Pizza holen werden.:lol::wild:
     
  6. cz_werder

    cz_werder

    Ort:
    The capital of beer
    Kartenverkäufe:
    +1

    Hmm, ich denke er wuerde keine Roaminggebuehren zahlen, wenn er auf einem deutschen Handynummer in Deutschland erreicht worden wuerde;)Aber vl. ist er auch oefters im Ausland unterwegs, wer weiss.Ich habe erstmal gemailt...
     
  7. cz_werder

    cz_werder

    Ort:
    The capital of beer
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also interessiert hast es ihm wohl, weil er auf meine e-mail geantwortet hat. Er hat geschrieben, dass er versucht etwas zu unternehmen. Aber seit ein paar Monate ist nichts passiert...:(
     
  8. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL
    hm viel glück noch mein tschechischer freund.. ich hoffe ich komm bald mal wieder in meine zweite heimat. immer wieder schön in tschechien zu sein :)

    kommst du aus Budějovice ? ;) war leider noch nicht dort, viel weiter als karlovy vary kam ich bisher nicht. da meine dort her stammt waren wir meist in der ecke bisher nur gewesen..

    viele grüße nach czech!
     
  9. Das hätte ich dir gleich sagen können. Den interessiert gar nichts...
     
  10. cz_werder

    cz_werder

    Ort:
    The capital of beer
    Kartenverkäufe:
    +1
    nee, z.Zt. bin ich in Pilsen;) :beer:
     
  11. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    ich bin nächste woche auf klassenfahrt in prag und natürlich möchte ich am samstag werder gucken. kann mir jemand eine kneipe in prag empfehlen die werder überträgt???

    lg tanja
     
  12. cz_werder

    cz_werder

    Ort:
    The capital of beer
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo Tanja,

    wenn es ein Freitagsspiel waere, dann koenntest du es fast in jeder Kneipe anschauen, wo es Fernseher gibt. Weil alle Bundesligaspiele, die am Freitag stattfinden, werden auch bei uns uebetragen.

    Samstags kann ich dir folgende Kneipe empfehlen, wo aber wohl nur die Konferenz gezeigt wird.Es heisst "Zlata hvezda" und es ist ganz im Zentrum nah Vaclavske namesti (Wenzelsplatz)

    http://www.sportbar.cz/program.php

    Es wird auch am Samstag ein ganzes Spiel bei uns uebetragen, und zwar heisst der Sender "Sport 1". Da aber alle Bundesliga Spiele in der kommenden Runde am Samstag stattfinden, befuerchte ich, dass gerade Werder vs KSC nicht uebtragen wird:mad:

    Viel Spass in Prag!
     
  13. Kristjan

    Kristjan

    Ort:
    NULL
    Hallo Werder-Frende !!

    Ich bin das Wochenende in Pilsen/CZ und möchte natürlich unser Spiel auf Schalke nicht verpassen,..War schon jemand da , oder will auch dieses Wochenende hin?? Gits da ne Sportsbar???
    Ich habe beim Googlen nixx gefundne :roll:

    Hilfäää:beer:
     
  14. Kristjan

    Kristjan

    Ort:
    NULL
    Hey danke....

    Man wieso hab ich das nicht gefunden ...Manchma ist ma "Google Blind":D

    Vielen Dank.....

    Und wenn sich leute finden die da auch "rein zufällig:D" befinden, bitte melden...

    :applaus:
     
  15. kein Problem, viel Spass
     
  16. Hallo,

    ich bin im Sommer nach Prag gezogen.
    Gibt es in Tschechien Werder-Fans?

    Viele Grüße