Mein Leben von Hörend Fanclub zu Gehörlosen Fanclub gewechselt!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von FORZA BREMA, 4. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Der DEAF Werder-Fanclub wurde am 8. Mai 2009 von 13 Fans, darunter 3 Frauen und ein 5 Jahre junger Fan, im Gehörlosenfreizeitheim Bremen gegründet. Beim dritten Anlauf hat es endlich geklappt, gemäß dem bekannten Bremer Spruch "Dreimal ist Bremer Recht!" ;)

    Bernd Meyer erklärte den Anwesenden, worum es bei der Gründungsversammlung ging und welche Ziele der Fan-Club sich vornehmen will. Auch mit dem Dachverband der Bremer Fanclubs und mit dem Behindertenbeauftragten von SV Werder Bremen möchte er Kontakt aufnehmen. Außerdem ist die Erstellung einer Homepage geplant. Der Club möchte sich aber nicht nur im Gehörlosenfreizeitheim, sondern auch bei Werder Bremen präsentieren.

    Wer Interesse hat, Mitglied im Deaf Werder-Fanclub zu werden, sollte sich an Clubleiter Bernd Meyer (rowdeaf@t-online.de) wenden.

    Homepage: www.deafwerder.de :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. :applaus: Find ich gut... Meine Eltern sind Gehörlos und hab schon viel davon gehört, dass in Deutschland bzw. in Bremen oder Hamburg die Gebärdensprache und Gehörlose sehr Respektiert werden.

    :svw_schal: Weiter so .... Liebe Grüße aus Italien ;)
     
  3. Hallo ich bin Daniel Ehlers und 25 Jahre Alt , nun Erzähle ich Mein Leben wie ich als Werder Fan zu Hörende 27801 Werder Fanclub begann, aber die Gute Stimmung und Unterhaltung fehlte es mir, darüber habe ich mir im Gedanken gemacht als Gehörlosen Fanclub zu Gründen da wüsste ich nicht, dass es ein Deaf Werder Fanclub seit 2009 gab!

    Dann Habe ich Mich Kontakt aufgenommen im Januar 2012 Beginnt ich mich zu Unterschützen im März 2012 war Neue Versammlung, nun Plötzlich bis Heute mit mehr als 36 Gehörlosen/Schwerhörigen eine TOP Fanclub gehalten würde immer einbisschen mehr Leute zu uns gekommen.
    Weil ich gerne Auswärtsspielen mit Deaf Leute Unterschützen, hat bis heute alles Gut Geklappt.

    Und seit Januar 2013 würde mich als 2. Vorsitzender Gewählt.
    So würde ich alles Richtig Begeistert.
    Und Trotzdem bleibe mein Heimatort WFC 27801 weiterhin Mitglied. :daumen:

    (Keine Angst, ich kann Zwar Sprechen und Hören, aber nicht so gut wie anderen! Ich Kann Gebärensprache Unterhalten!! Danke fürs Aufmerksamkeit.)
    Viele Weitere Interesse melde mich unter Email und Internetseite zusehen

    Daniel Ehlers
    2. Vorsitzender
    DEAF Werder-Fanclub
    email: deausbrandkuhle@googlemail.com

    www.deafwerder.de
    :applaus::applaus::applaus::beer::applaus::applaus::applaus:

    :daumen:




    http://www.werder.de/de/aktuell/werder-magazin/wm_292_fan_club.php
     
  4. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen: :applaus:

    Klasse Aktion, ILY :bier:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :daumen::bier: