Weyhe Fan Club

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von gelöscht, 23. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    ich heiße Fabian, bin 20 Jahre alt und großer Werder Fan aus Weyhe.
    Ich würde so gerne zu jedem Spiel von Werder gehen, egal ob Heim oder Auswärts!
    Nur fehlen mir dazu Freunde oder Bekannte, die auch Lust haben zu den Spielen hinzufahren und aus der Umgebung kommen .
    Vielleicht gibt es im Forum ja jemanden, der Lust hätte mit mir mal zum Spiel zu fahren?
    Gruß Fabian Meyer
    Weil, alleine macht es einfach nicht sohn Spaß :)
     
  2. piza

    piza

    Ort:
    NULL
    ich habe ja verständnis für flüchtige rechtschreibfehler, aber deinen text schreibt jeder grundschüler mit weniger fehler.
    :roll:
     
  3. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Hallo, gibt es in Weyhe Fanclubs die regelmäßig zu auswärtspielen fahren?
    Und zu jedem heimspiel?
    ich heiße fabian und bin 20 Jahre alt.
    :)