Werder-Fans aus Ostfriesland

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht ergeben sich hier ja Möglichkeiten zu gemeinsamen Stadionbesuchen etc.
    Ich, für meinen Teil, komme aus der Nähe von Leer.
     
  2. Nähe Leer? Nich schlecht. Werde ab dem kommenden (Schul-)Jahr meine Berufsschule an der BBS absolvieren.

    Wie mein Profil schon zeigt: Komm aus Wiesmoor, Ostfrieslands kleinster, aber schönster Stadt :D
     
  3. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Moinsen!

    Also,wir kommen aus Filsum, rund 12 km von Leer entfernt. Fahren immer mit dem Auto zu den Spielen.

    GwG

    Schüttler
     
  4. feger01

    feger01

    Ort:
    Gemeinde Apen
    Kartenverkäufe:
    +43
    Wir kommen aus dem schönen Ammerland!
    Fahren aus der Gemeinde Apen, direkt mit dem Bus.
    Ist günstig und sehr bequem!

    Gruß,
    Feger01
     
  5. goRe

    goRe

    Ort:
    Weener
    Ich komme aus dem schönen Rheiderland. Genauer gesagt Weener, liegt zwischen Leer und Papenburg! :)
     
  6. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    @ feger01.
    Das mag sein,das es bequemer ist, aber dann ist man so gebunden,wenn man mit dem Bus fährt und wir sind immer etwas länger dort und haben dann nicht so die Eile.

    MFG
     
  7. feger01

    feger01

    Ort:
    Gemeinde Apen
    Kartenverkäufe:
    +43
    @ schüttler:

    Das ist richtig!
    Wenn wir länger bleiben wollen, nutzen wir natürlich auch VBN...

    Nur bei den CL Spielen oder Freitag/Sonntag Abenden ist es perfekt.
    Sind in der Regel um 0:30 wieder in Ocholt/Godensholt(CL)

    Gruß,
    feger01
     
  8. svwgerdo

    svwgerdo

    Ort:
    Wybelsum
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich komme aus Suurhusen.
    Sind meistens zu fünft unterwegs. aber man könnte sich ja trotzdem mal zusammen auf den weg machen.

    p.s. nen kleiner insider. Nach dem Wiesmoorer und den Filsumer darf natürlich ein Suurhuser in dieser Runde nicht fehlen. Wobei der Filsumer Oberwasser haben müsste.
     
  9. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Moinsen!

    Warum soll Filsum Oberwasser haben? Das erkläre mir mal bitte. :)
     
  10. Na, weil ihr doch Samstag gegen Germania im Elfer-Schießen aufgestiegen seit. :18: Glückwunsch dafür noch :beer:
    @gerdo: Ich hoffe doch, nach dem ganzen Brimborium, dass du nicht grad auf mich schlecht zu sprechen bist :D
     
  11. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Danke Schön.

    Ach so. Das Spiel war echt super. Habe vorhin das Video nochmal angeschaut. Super.

    GwG
     
  12. svwgerdo

    svwgerdo

    Ort:
    Wybelsum
    Kartenverkäufe:
    +6
    wenn du nicht gerade derjenige bist der unseren Spieler (welcher zu unrecht :wild: vom platz geflogen ist) ko geschlagen hat geht das schon ok.dann hab ich kein problem mit dir
    :beer:

    allerdings wäre das sicherlich eskaliert wenn wir mit unserer 2ten da gewesen wären. da sind ein paar kaputte dabei. aber wir haben im gegensatz zu unserer 1ten zu den Zeitpunkt unseren Aufstieg klar gemacht und gefeiert.:applaus:
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Hier ist noch ein Ostfriese ! Wo ich herkomme kann man ja dem Namen entnehmen.
     
  14. *schubs*

    Siehe Links ;)
     
  15. Hallo, ich komme aus dem tollen Ammerland.
    Vielleicht gibs hier noch mehr begeisterte Werder Fans ;)
     
  16. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bin gebürtig aus Leer, aber seit fast zwei Jahren bin ich offiziell Bremerin (wenn man auf diese Weise schon 500€ pro Semester sparen kann...:p)

    Geht ihr zum Spiel in Loga?
     
  17. Hmhn, bin mir noch nicht so sicher. Ich denk mal schon, aber vor allem soll dieses Jahr wieder Norderney dran sein, nachdem es letztes Jahr arbeitsbedingt nicht geklappt hat...

    Im übrigen werd ich mir wohl auch das Spiel in Meppen gegen Valencia angucken.
     
  18. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    aus dem schönen fischerdorf greetsiel fahren zu jedem spiel meistens mit dem bus mitfahrer gerne willkommen
     
  19. Ich wollt wohl evtl. zum Spiel in Loga hin. Mal schauen :)
    Hab schon lange kein Spiel mehr live gesehen
     
  20. Moin zusammen,

    komme auch aus der gegend von Leer!
    Schätze mal das Ich nach Loga zum Spiel gehen werde! (fande das letztes Jahr nicht schlecht)
    Vieleicht sieht man sich ja auf ein Bierchen!? :beer:

    Mfg
    6Sic6