Werder-Fans vom Niederrhein

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Sinjo, 2. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    So liebe Werder-Fan gemeinschaft.

    Ich hab zwar den NRW thread gesehen, wollte aber ganz speziell leute aus dem Niederreihn ansprechen.

    Sofern es hier welche gibt, weil hier im Umkreis von den leuten auch die ich kenne, bin ich einer der ganz wenigen die Werder fan sind. Persönlich kenn ich sogar keinen :(

    So da ich kein Typ bin der sich nen Ticket kauft und allein mal in Stadion geht, hoffe ich auf leute mit denen man zusammen mal ne Tour planen kann, gerne auf öfter.

    Da die meisten Hier Schalke,Dortmund,Bayern oder Gladbach fan sind bin wie gesagt in Sachen Stadionfahrt eher auf mich allein gestellt.

    Und so kam es das ich noch nie im Weserstadion war :( allerdings auch noch in keinem anderen.
     
  2. pirelli

    pirelli

    Ort:
    Mainz
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hi,

    ich komme zwar nicht direkt vom Niederrhein, meine Freundin ist dort aber zuhause und so bin ich ab und an und vorallem bei den Auswärtsspielen in dieser Gegend unterwegs. Ich habe mir eine Karte für den Gästestehblock in Gladbach gekauft und kann aus meiner bisherigen Erfahrung sagen, dass man sich dort auch alleine sehr schnell zuhause fühlt. Da du aber natürlich Recht hast und es mit mehreren lustiger ist würde ich dir Vorschlagen, dass du dir auch einfach mal eine bestellst (grade im Stehblock sind die ja gar nicht so teuer und ausserdem macht es dort mehr Spaß) und man trifft sich dann vor Ort am Stadion und geht zusammen in den Block, wenn Interesse besteht.

    GwG

    Niklas
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn es diesen Fred 26 Jahre früher gegeben hätte, dann hätte ich mich dazu gesellen können. ;)
     
  4. Hola...

    bin, wie unschwer zu erkennen ist, auch vom Niederrhein ;-)
    Bin schon lange Jahre Werder Fan inzwischen und mir sind in Kleve schon diverse Werderfans untergekommen. Mit einer Familie bin ich auch schon diverse Male nach Bremen gefahren oder habe mit ihnen zusammen Premiere geschaut. Mittlerweile fahre ich aber eigenständig bzw. mit Familie/ Freunden nach Bremen. In jedem Fall kann ich dir aber bestätigen, dass du nicht allein bist ;-)
     
  5. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    Gute sache! :) Kleve ist nur 12 km entfernt, immerhin schon einmal ein schöner gedanke :)
     
  6. tash

    tash

    Kartenverkäufe:
    +19
    Hey! Ich wohne seit ein paar Monaten in Duisburg, was ja mehr oder minder auch Niederrhein ist. Man könnte sich ja mal zusammenschließen und ins Stadion (egal ob Heim oder Auswärts) fahren. Ich werd Ende September gegen den HSV und Anfang Oktober in Leverkusen dabei sein. Noch jemand dabei?
     
  7. Duisburg am Niederrhein??? Frechheit!!! Auch nicht mehr oder minder!!! ;)
    Ich bin aus Nettetal ( bei Mönchengladbach ) DAS IST DER NIEDERRHEIN!!!

    :D




     
  8. tash

    tash

    Kartenverkäufe:
    +19
    einverstanden :grinsen: obwohl:
    ;)
     
  9. Das können nur Leute schreiben, die noch nie da waren!
    Duisburg ist POTT!!! :grinsen:

     
  10. tash

    tash

    Kartenverkäufe:
    +19
    Dann halt Pott. Ist eh schöner! :beer:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Bei dem Nick müßtest Du doch eigentlich in Viersen wohnen ;).

    Aber Nettetal kenn ich sehr gut, bin 10 km nördlich davon aufgewachsen und war dort oft zum Autospeedway am Dahlweg.
     
  12. Butzi

    Butzi Guest

    Hallo,
    ich bin vor ca. einem Jahr nach Krefeld gezogen und bin hier auf der Suche nach gleichgesinnten Grün-Weissen, die Lust auf gemeinsame Stadienbesuche, Fussballabende in Kneipen oder sonstige Freizeitaktivitäten haben.
    Ich bin 35 Jahre alt, seit jüngsten Jahren Werderfan und freue mich wenn ich über diese Seite neue Grün-Weisse am Nierrhein kennenlernen würde.

    Ich freue mich über pns von euch.

    GwGs

    Jan
     
  13. Hi ich bin Karsten 18 Jahre alt aus Kleve und bin eigentlich solange ich mich zurück erinnern kann schon immer Werder Fan gewesen und natürlich freu ich mich schon wieder auf den Stadion besuch in Gladbach. Wenn also jemand lust hat mit mir zusammen (über Krefeld mit dem Zug) nach Gladbach zu fahren kann er/sie mich ruhig anschreiben :schal:
     
  14. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    und wir schwören Stein und Bein

    auf die Elf vom Niederrhein.....
     
  15. Gibt es hier noch WESER Begeisterte, die sich mal Treffen wollen oder zusammen nen Spiel ansehen können??

    Bin dabei...Meldet Euch zahlreich und Auf gehts...:applaus::schal:
     
  16. Ich bin vor kurzem nach Straelen gezogen und würde mich Werder Fankontakten am Niederrhein nicht verwehren ;)
     
  17. Hej, ich wohne in Moers und suche andere Werder-Fans. Gibt es hier welche? Bitte meldet euch!