Bremen Fans in bergkamen, Kamen oder Unna

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von JayDar, 3. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Falls es dort welche gibt die hier angemeldet sind, meldet euch :D

    Speziell für den 15. In Kamen auf Leinwand das Finale mit andere Fans zu schauen macht mehr spass als zu 2 oder so ;)

    :svw_applaus:
     
  2. Gibt es da wirklich niemanden oO
     
  3. Mahlzeit,

    komme auch aus Bergkamen, aber ob ich am 15. in Kamen auf einer Leinwand gucken kann, weiss ich noch nicht genau.

    MfG Speckdiefalte
     
  4. Hallo, also ich werde definitiv nicht dabei sein, kann ich jetzt schon sagen. Aber keine so schlechte idee. Die frage dazu, wie genau soll das ablaufen, und wo soll das ganze stattfinden?.
     
  5. Ich und ein paar Kollegen wollten uns Samstag an Kamen markt treffen. Einer von denen meinte das man im Cafe Central (oder wie das heißt) Abends auf Leinwand das Finale gucken kann...Also habe ich zugesagt und er wird auch definitiv kommen, bei 2 anderen weiß ich noch nicht. Am coolsten wäre es ja wenn mehrere dabei wären, einfach weil die Atmosphäre und das ganze viel besser ist ;)
     
  6. Was ist jetzt leute ;D
     
  7. Also wer Lust hat ist morgen um halb 7 an Kamener markt, bei dem Wasser teil da warten ;) Hauptsache Grün weiß gekleidet...zur Not PM an mich oder in ICQ anschreiben ;)