Werder-Fans aus Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von didi91, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. didi91

    didi91

    Ort:
    Bremen
    Suche nach Thüringern...
    Kenne leider keine Werder Fans aus meiner Umgebung.
    Am besten wäre natürlich wenn einer aus dem Landkreis Schmalkalden-Meiningen wäre dann könnte man mal einen gemeinsamen Grün-Weißen Nachmittag vor dem Fernseher machen.
     
  2. Hey Hey,

    da ich zwecks Studium zum Wintersemester nach Weimar ziehen werde und so kaum zu jedem Heimspiel kommen kann... Nen Premiere Abo ohne Kabelfernsehn und die nötigen Finanzen in der WG ebenso nicht möglich ist.... wollte ich mal fragen ob ihr ne Premiere Bar/Wettbüro/Wasauchimmer in Weimar, Jena oder Erfurt (ect.) kennt in der man alle (oder viele) Werder Spiele Live sehen kann.

    Mir wurde bereits der Tip gegeben das es in Weimar einen Werde FanClub gibt, aber der Leiter hat auf meine beiden Mails nicht Reagiert... vielleicht schreibe ich ihm mal einen Brief. *grins* Bis dahin würde ich mich dennoch über weiter Tips freuen! :)

    lg
    Mischa
     
  3. Hm, da ich in Thüringen lebe, kann ich dir sagen, das es nicht einfach ist, hier irgendwo Werder Spiele zu sehen, aus dem ganz einfachem Grund, weil du hier schon ziemlich nahe am "dunklem Territorium" bist...:D
     
  4. Grüße! Komme aus Südthüringen. Landkreis Sonneberg! Aus dem Wald also.:D

    Muss den Thread mal wieder nach oben holen, damit vielleicht auch ein paar andere Thüringer drauf aufmerksam werden. Bei uns hier in der Gegend gibts nicht viel Werder Fans, da ich mich schon viel zu nahe am Weißwurst Territorium befinde.:)
     
  5. hallo bin tommy bei uns im ldk gotha gibt es auch keine werder fans oder kaum.nicht mal einen fan club.der nächste ist in weimar oder nordhausen glaub ich.und bei euch? mfg Tommy:svw_applaus:
     
  6. suche werder fans im raum gotha für gem.fahrten und evt.für fan club.meldet euch. gruß tommy:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Was ist mit Erfurt ;)
     
  8. erfurt geht natürlich auch.intresse???:roll:
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Klar, ich bin ja eh andauernd beim Fußball :D
     
  10. kennst du werder fans aus erfurt?:svw_applaus:
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, einen aber der wohnt in Bremen *hihi*.

    Nee, ich muss immer allein das grüne Fähnchen hochhalten hier
     
  12. schade.:o bist oft im steigerwald?
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hö?
     
  14. meinte im steigerwaldstadion.
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    muhaha :D:lol:

    Ich dachte jetzt an den Club...ich bin so verpeilt gewesen.
    Naja, nicht so oft...supporte da doch mehr Carl Zeiss Jena ;)
    War da aber zu Bayern-Erfurt!
     
  16. Da gibts doch irgendwo in der Gegend so nen Fan-Club.. Die Kaputten? Die Bekloppten? Irgendwas in der Art... :lol:
     
  17. davon weiss ich nichts:confused:
     
  18. hallo leute
    gibt es fans aus bautzen und umgebung:svw_schal:
     
  19. Hi! Bin aus Eisenach und schon 21 Jahre Werder-Fan! Der nächste Fan-Club ist in MHl (Mühlhausen), soweit ich weiß!
    Bis Bald!

    P.S. Kenne noch ne ganze Menge Werderfans hier in der region, leider ohne Fan-Club!:o
     
  20. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    Bei Eisenach und die Woche über in Schmalkalden.
    Also ich kenn einige Werderfans bei uns.