Werder Spiele in Mexiko

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Patches O`Houlihan, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Brauch schon wieder Eure Hilfe...

    Ich bin bis Weihnachten in Mexiko und will die Werder Spiele trotzdem live am TV oder PC ansehen.
    Weiss jemand wie und ob das geht?
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Championsleaguespiele werden dort normal im Fernsehen übertragen, die solltest du also auch in einer Kneipe, Cantina oder sonstwo gucken können. Bundesligaspiele wurden teilweise auch im Fernsehen zumindest relive oder als Zusammenfassung gezeigt (bei den meisten Spielen ist es ja halt auch vormittags). Ansonsten musst du wohl aufs Internet zurückgreifen, über atdhe.net wird eigentlich alles übertragen.