Bremen-Fans aus Marburg, Gießen und Umgebung zum Werder-Schauen (TV) gesucht!

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von webastian, 12. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Bremen-Fans aus Marburg, Gießen und Umgebung für gemeinsames Schauen (TV) von Werder-Spielen, bei Einzelspielübertragungen in einer Kneipe vor Ort (Marburg oder Gießen), bei Samstagnachmittag-Spielen wäre meine Idee, gemeinsam mit einer Gruppenfahrkarte mit dem Zug in eine Fankneipe zu fahren.

    Ich freue mich auf Eure Nachrichten.:)

    Viele Grüße

    webastian
     
  2. Weserbear

    Weserbear Guest

    Hallo @webastian :wink:

    Herzlich Willkommen im Forum
    mit nen Haufen Verrückten :lol:. Das Kennenlernen überlasse ich Dir :top:.
    Viel Spaß und Glück beim finden von
    Gleichgesinnten in Deiner Umgebung.
    Und hoffentlich auch mal im Wohnzimmer
    auf dem Osterdeich.:wdance:

    :klatsch:Grün Weiße Grüsse der Weserbear:klatsch:

    :nohsv:
     
  3. tl60

    tl60

    Ort:
    Lich
    Moin, besteht nach vier Jahren noch Interesse? :)