Werder in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GW_Passion, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin Leute!!

    ich heiße Nicolas und bin 15 Jahre alt ;)
    Ich komme aus Kronau, was zwischen Karlsruhe und Heidelberg liegt.
    Ich hab gedacht ich schreib mal hier rein, weil ich auf der suche nach gleichaltrigen Werderfans bin, die mit mir zu den Spielen fahren...evtl. könnte man dann in einen fanclub aus der nähe eintreten (is schon teilweise abgeklärt... ), aber ich brauch einen in meinem Alter Jungs...^^


    Würd mich wirklich sehr über eure baldige Antwort freuen!!!


    liebe Werdergrüße!!! :svw_schal:


    PS: Es dürfen sich natürlich auch Leute melden, die nicht in meinem Alter sind...;)
     
  2. Moin, moin!

    Die Saison naht und ich bin relativ neu in Karlsruhe. Gibt's hier noch mehr Werder-Fans und ne Werder-Kneipe bzw. Interesse ab und an mal gemeinsam mit den Grün-Weißen mitzufiebern?

    Nordstaedter

    P.S.: Falls es bereits einen Werder in KA-Thread geben sollte, den ich offensichtlich übersehen habe, möge man mir das verzeihen.
     
  3. Servus, wenn dann hast größte Chancen im La Cage http://www.lacage.info/lacage.php?Id=def beim Ludwigsplatz gegeüber von der Tanzschule, Bremen-Fan zu treffen wenn CL ist oder so, war früher immer nen Treff bei KSC-Bremen, oder geh mal auf die Seite http://www.gw-griffins.de/index2.html und frag da nach. Wenn du dir da mal nen Spiel anschauen willst sende mir einfach ne PN. und ich komm hin.:beer:
     
  4. Yepp, die Griffins sind ein guter Anlaufpunkt und in Deiner Region mächtig aktiv.

    Kann ich nur empfehlen. :applaus:
     
  5. Hey
    ich schaue v.a. Bundesliga eigentlich daheim aber wenn ein Treffen für ein (hoffentlich)CL-Spiel ansteht, würde ich eventuell auch kommen :)