Werder in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GW_Passion, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin Leute!!

    ich heiße Nicolas und bin 15 Jahre alt ;)
    Ich komme aus Kronau, was zwischen Karlsruhe und Heidelberg liegt.
    Ich hab gedacht ich schreib mal hier rein, weil ich auf der suche nach gleichaltrigen Werderfans bin, die mit mir zu den Spielen fahren...evtl. könnte man dann in einen fanclub aus der nähe eintreten (is schon teilweise abgeklärt... ), aber ich brauch einen in meinem Alter Jungs...^^


    Würd mich wirklich sehr über eure baldige Antwort freuen!!!


    liebe Werdergrüße!!! :svw_schal:


    PS: Es dürfen sich natürlich auch Leute melden, die nicht in meinem Alter sind...;)
     
  2. Moin, moin!

    Die Saison naht und ich bin relativ neu in Karlsruhe. Gibt's hier noch mehr Werder-Fans und ne Werder-Kneipe bzw. Interesse ab und an mal gemeinsam mit den Grün-Weißen mitzufiebern?

    Nordstaedter

    P.S.: Falls es bereits einen Werder in KA-Thread geben sollte, den ich offensichtlich übersehen habe, möge man mir das verzeihen.
     
  3. Servus, wenn dann hast größte Chancen im La Cage http://www.lacage.info/lacage.php?Id=def beim Ludwigsplatz gegeüber von der Tanzschule, Bremen-Fan zu treffen wenn CL ist oder so, war früher immer nen Treff bei KSC-Bremen, oder geh mal auf die Seite http://www.gw-griffins.de/index2.html und frag da nach. Wenn du dir da mal nen Spiel anschauen willst sende mir einfach ne PN. und ich komm hin.:beer:
     
  4. Yepp, die Griffins sind ein guter Anlaufpunkt und in Deiner Region mächtig aktiv.

    Kann ich nur empfehlen. :applaus:
     
  5. Hey
    ich schaue v.a. Bundesliga eigentlich daheim aber wenn ein Treffen für ein (hoffentlich)CL-Spiel ansteht, würde ich eventuell auch kommen :)
     
  6. Na dann ich wär au am Start, wenn´s mit der CL klar geht oder auch so mal auf ein kühles Blondes,sagt mir einfach mal bescheid, dann kann ich nen Tisch wenn nötig auch Reservier. :svw_schal:
     
  7. Erfreuliche Ressonanz hier! Interessant wäre ja vielleicht schon mal eins der Quali-Spiele, obwohl die natürlich beide auch frei empfangbar sein werden...
     
  8. Dann mach ich mich mal schlau ob des La Cage das CL-Qu.Spiel auf der Leinwand zeigt und meld mich wieder.
     
  9. Also am Mi. zur CL-Quali wird im La Cage die Leinwand in Betrieb sein, bin dann am Start wer kommt noch?
     
  10. Ich wäre auch dabei, allerdings wahrscheinlich nicht schon ewig vor Spielbeginn (wg. Arbeit).
     
  11. Werds wohl morgen nich schaffen. Muss morgen an die Uni in Mannheim (scheiß Hausarbeit) un danach gehts noch ins Kino. Dann noch nach KA fahren (wohne ja in nem Dorf da in der Nähe) schaff ich wohl eher net, sorry
     
  12. Schade dann eben beim nächsten mal.
     
  13. Schande über mein Haupt, aber ich schaffe es nun recht kurzfristig auch nicht. Würde dann gerne mit euch das Rückspiel am kommenden Dienstag anstreben - wie ist die allgemeine Meinung dazu?
     
  14. Kein Problem, wegen dem Rückspiel, da hat meine Frau Geburtstag un ich habs bis jetzt noch net übers Herz gebracht ihr zu sagen das da Fußball is:o. Ich weiß man muß Prioritäten setzen-aber ich glaub die macht mir die Hölle heiß. Bin aber für alle Untaten zu haben :svw_applaus:(Für Bremen)
     
  15. Hey, 3 Werderfans in Karlsruhe :) Ich dachte schon, ich wäre die einzige hier. Interesse gäbe es bei mir prinzipiell schon, wenn ich hier aber schon von "meiner Frau" lese, frage ich mich, ob ich da (aufgrund meines Alters) reinpasse. ;)
     
  16. Warum solltest du nicht rein passen, ich bin 32 jahre jung:grinsen:
     
  17. Und ich bin mit 16 Jahren halb so jung wie du. ;)
    Ich habe ja nichts gegen "ältere" Leute, komme mit den meisten gut zurecht. Naja 4 Werder-Fans zwischen 16 und ?? Jahren, die in Karlsruhe Werder anschauen wollen, ich stell's mir witzig vor.:lol:

    Achja, wie alt ist denn der Rest?
     
  18. Kann ich dir leider net sagen, aber um Werderfan zu sein ist man weder zu alt noch zu jung, oder :). :svw_schal:
     
  19. tash

    tash

    Kartenverkäufe:
    +19
    Ich (26 ;)) bin von morgen bis Sonntag in der Nähe von Karlsruhe und wollte mir am Samstagnachmittag das Spiel ansehen. Irgendwelche Empfehlungen (zwischen Karlsruhe und Pforzheim), wo vielleicht der ein oder andere Werderfan zugegen sein könnte?

    :svw_schal:
     
  20. jetzt erst gesehen, bin ich in Karlsruhe also doch nicht allein. Gut zu wissen...
    Fährt Sonntag noch jemand nach Stuttgart zum Spiel?