Werder-Fans im Raum Reutlingen/Tübingen gesucht

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Spielraum, 23. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Leute,

    mein Name ist Manuel und ich bin seit über 20 Jahren treuer Werder-Fan. Leider ist es mir aufgrund meiner geographischen Lage selten vergönnt, die Spiele meines Vereins im Stadion anzuschauen.
    Seit einigen Monaten bin ich nun Inhaber einer Sportsbar in Reutlingen. Natürlich haben wir auch Sky und zeigen die Bundesliga. Da hier im Süden jedoch die Spiele des VFB Stuttgarts und des FC Bayerns mehr gefragt sind, läuft bei uns meistens Konferenz oder eben ein Spiel eines der gerade genannten Teams.
    Nun habe ich allerdings noch einen bisher ungenutzten Nebenraum zur Verfügung und da kam mir neulich die Idee, mal auf diesem Weg nach Werder-Fans in meiner Umgebung zu suchen, die ggf. Interesse hätten, regelmäßig die Werder-Spiele mit und bei mir in der Bar anzuschauen. Notwendig für eine regelmäßige Übertragung wäre der Erwerb einer weiteren Sky-Lizenz. Um mir das leisten zu können, müssten sich schon 5-10 Leute finden, die mehr oder minder regelmäßig zu den Spielen kommen würden.
    Da ich in und um Reutlingen nicht sehr viele Werder-Fans kenne, würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere mir hier antwortet!:daumen:

    Bis demnächst!

    Grüße

    Manuel:svw_applaus:
     
  2. Oh, das lese ich ja jetzt erst! :beer:

    Ich wohne zwar in dem genannten Raum=), bin aber eher selten zu den Spielen in einer Sportsbar. Ich würde wenn, dann eher sehr sporadisch mal aufkreuzen.

    Aber so wie der Zulauf bisher ist, wird das wohl eher nichts werden mit der zweiten Lizenz.
     
  3. Wondi

    Wondi

    Ort:
    72631 Aichtal
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß, ich weiß!! Der Eintrag ist fast auf den Tag genau 1 Jahr alt, aber ist die Sache mit der Sportsbar in RT noch aktuell? Heißt sie so wie dein Nickname ist?
    Vielleicht antwortest du ja noch mal hier, denn anscheinend bist du nicht oft online hier
    GWG Wondi
     
  4. Komme aus Sindelfingen :)