Werderkneipe in Nürnberg?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von mngo_O, 13. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. mngo_O

    mngo_O

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo!

    Da ich über die Suchoption und auch sonst im Internet nichts gefunden habe, hoffe ich dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Ich halte mich übers Wochenende in Nürnberg auf und würde am Samstag nur ungerne Konferenz gucken. Weiß jemand ob es in Nürnberg eine Kneipe oder ein Café gibt das ausschließlich die Spiele von Werder zeigt? Oder evtl. in einer Stadt in der näheren Umgebung (Fürth, Würzburg, Erlangen)? Falls es für solche Fragen einen Sammelthread gibt gerne verschieben.

    Vielen Dank schon mal und freundliche Grüße :)
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nein, gibt es nicht, Du hast es mit Deinem neuen Thread in die Städte-Liste unter "Werder gucken in..." geschafft ;)

    Viel Erfolg bei der Suche!
     
  3. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Würzburg ist jetzt ja nicht wirklich nah...;)
    Das nächste was ich weiß, ist in Ingolstadt.
     
  4. In Würzburg wird mittlerweile fast jedes Werderspiel im Pinocchio in der Bahnhofstr. 5 gezeigt...

    und in Bamberg (etwas näher an Nbg) gibt es laut dem Werder-Kneipenführer auch ne Werder-afine Kneipe... den Namen weiß ich allerdings gerade nicht