Werder Bremen Fans Kreis Warendorf/Münsterland/NRW

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TimoWAF, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja sie gibt es:

    Wir sind im StudiVZ bww. meinVZ sowie im SchülerVZ mit eigener Gruppe vertreten.

    Infos gibt es über Private Nachricht, Mail oder ICQ,Skype, MSN.

    Gruß
    Timo
     
  2. Komme Aus Glane /bad Iburg:)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da gibts doch bestimmt welche oder.
    Ich komme aus ner Omasiedlung in Gievenbeck (Münster)
     
  4. weiß jemand, ob es in Münster eine Werder-kneipe gibt, oder sowas?:svw_schal:
     
  5. Münster (zu Studienzwecken seit 3,5 Jahren) :)

    Vone einer Werder-Kneipe weiß ich bisher leider nichts.
     
  6. Hm... ich dachte es mir schon.
    Aber naja, Danke dafür :applaus:
     
  7. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Haifischbar
     
  8. Ja, davon hab ich mittlerweile auch gehört, danke :D :applaus:
     
  9. Ein Fan-Club aus dem Münsterland, hab aber keine Ahnung wie aktiv die Jungs und Mädels derzeit sind:

    http://www.losbremos.de
     
  10. Hallo zusammen,
    ich suche Werderfans im Münsterland genauer gesagt aus dem Kreis Borken. Ich selber komme direkt aus Borken.Suche Leute für gemeinsame Stadionbesuche,sowohl Heim als auch Auswärts!!Wenn sich wer angesprochen fühlt,würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

    mfg carsten


    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  11. Klausi

    Klausi

    Ort:
    46325 Borken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo Carsten,

    ich bin Werder-Fan seit ca. 30 Jahren, habe eine Dauerkarte und fahre zu jedem Spiel ins Weser-Stadion.
    Ich habe bis 2002 in d. Nähe von Bremen gewohnt, seit ca. 10 Jahren wohne ich in Borken/Gemen und zwar im Wakelkamp, da wo die große "Werder-Bremen" Fahne weht.
    Ich bin zwar schon fast 60 Jahre alt, aber meine Leidenschaft und Liebe zu Werder und vor alllen Dingen zu der Stadt Bremen sind ungebrochen.
    Lebenslang Grün-Weiß, Grüße Klaus
    Wenn Du Lust hast, melde Dich mal 02861/90 36 75
     
  12. Nabend Klaus,

    Schön das du dich gemeldet hast.Die Fahne hab ich schon ein paar mal gesehen ;).....Werde mich mal bei dir melden. Jetzt suche ich grad Leute die nach Berlin fahren,dafür habe ich 2 Karten....

    Schönen Abend noch

    Grüsse Carsten
     
  13. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1