Werder Fans im Rhein Main Gebiet

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von andre.11, 4. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich suche Fans aus dem Rhein Main Gebiet
     
  2. Servus :svw_schal:
     
  3. Servus, hier ist noch einer. Ich bin auf der suche nach fahrgemeinschaften aus dem Umkreis Frankfurt zu Heim-und auswaertsspielen.:svw_applaus:
     
  4. Gudn!
    Komme aus Dietzenbach(kreis OF) ist nur 13km von FFM also kein Problem, ich fahre auf einige Aways aber bin auch oft genug in Bremen bei Heimspielenm habe dort einige Bekannte. Bin natürlich auch interessiert an Fahrgemeinschaften oder Ähnlichem.

    Grüße aus Frankfurt :applaus::applaus:
     
  5. Gibt es welche außer mich? :confused:

    :svw_schal:

    Offenbach am Main ist gemeint ;)
     
  6. du meinst Ost-Frankfurt? :lol: :p

    einer unserer Würzburger Jungs ist ab und an mal dort in seiner "Heimat"
     
  7. Das mit dem Ost-Frankfurt will ich mal überhöhrt haben. ^^

    Ich bin öfters bei den Kickers, unsere alte Anzeigentafel betrachten. :D
     
  8. Moin,

    ich fahre am kommenden Donnerstag von Frankfurt/Main (Abfahrt so gg 15:30 Uhr HBF) nach Bremen/ P&R Hemelingen und wieder zurück - allerdings nur bis Friedberg/Wetterau zum UEFA-Cup Halbfinale gegen den HSV.
    Benzinzuschuss so ca. 30/Person Euro hin-und zurück...
    Bei Interesse bitte melden.
     
  9. sonst niemand?
     
  10. Wo kann man in schöner Werder-Runde da UEFA-Cup Finale schauen?
    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Eine Sportsbar oder sowas in der Art.

    Guß
    c-jayy

    :svw_schal:
     
  11. nord2 in bornheim

    wenn du da hin willst, sollteste wirklich früh da sein, wird wahrscheinlch sehr voll (viel platz ist auch nicht), aber beste stimmung garantiert
     
  12. klingt gut. werde ich mal schauen

    weitere vorschläge?
     
  13. Wir vom Fanclub "Bermuda3eck Rhein-Main-Weser" veranstalten in Rodgau eine Party

    Adresse:


    Gaststätte "Gile"
    August-Neuhäusel-Straße 19a
    63110 Rodgau-Hainhausen


    www.gile-hainhausen.de
     
  14. Hallo

    wir haben im Rhein-Main-Gebiet einen Fanclub, der sich monatlich in Rodgau trifft.
    Ist ja nicht weit von Offenbach


    www.bermuda3eck-rmw.de
     
  15. Wir vom Fanclub "Bermuda3eck Rhein-Main-Weser" veranstalten am Mittwoch zum UEFA-Cup Finale in Rodgau eine Party. 20Uhr gehts los.


    Adresse:

    Gaststätte "Gile"
    August-Neuhäusel-Straße 19a
    63110 Rodgau-Hainhausen


    Anfahrt mit der Bahn:

    S1 Richtung Rödermark, die Bahn-Unterführung durch und Richtung Ortsmitte laufen. Nach ca 200m auf der rechten Seite ist ein "Schmucker"-Schild zu sehen. Dort in den Hof und links rein in due gute Stube....


    www.gile-hainhausen.de
    www.bermuda3eck-rmw.de


    :applaus: :svw_schal: :beer: :svw_applaus:
     
  16. @GudeKumbel

    Gude, ich komme eigentlich aus Langen. Bin fast nur wegen werder nach Bremen gezogen und wohne jetzt seit 7 Jahren hier. Werde aber wahrscheinlich nächstes Jahr zurückkehren. Würde mich freuen wenn ich dann eurem Club beitreten könnte.

    GWG
    Stefane
     
  17. @Stefane


    kein thema.... :)
     
  18. svw@ffm

    svw@ffm

    Ort:
    NULL
    Moin,

    hier noch ein Werderaner aus FFM.
    Geht gleich los nach Berlin :)
    Hoffe, es gibt dort eine richtig geile grün-weisse Party :svw_applaus:

    Forza Werder :svw_schal:
     
  19. :applaus:
    Hallöchen,
    komme zwar nicht direkt aus dem Rhein-Main Gebiet, sondern aus Mittel-Hessen. Ist das auch okay?
    Das WFC-Bermuda-Dreieck aus Rodgau kennen wir übrigens auch :svw_applaus: