Werder gucken im Oman

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von hockeygott, 26. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sach mal, gibt es aus mir noch andere Grün Weiße, die gerne Werder gucken :svw_schal:wollen, am Samstag vielleicht mit grillen und Becks :beer:vor ab???



    Sonnige Gruesse aus Muscat

    Hockeygott
     
  2. In Muscat war ich auch schon mal kurze Zeit.Wie kannst Du Werder sehen?
    Über Internet oder überträgt ein Englischer Kanal das Pokalfinale?
     
  3. Keine Ahnung ob die Tomis oder Showtime das uebertragen, bekomme ja ueber Hotbird ARD,ZDF und RTL. Wenn mein Container endlich angekommen ist werde ich Premire (nur das Sportportal) ueber den neuen Astra empfangen koennen.

    So we guckt jetzt mit mir Fusi am Samastag, habe hier sonst nur nen Hockeykollegen aus Stellingen:wall::wall::wall:...
     
  4. So habe mit dem Kollegen aus Stellingen geschaut, der Gute ist zum Ende hin eingeschlafen:lol:

    Sollte jemand Grün Weiße im Oman kennen, oder hier mal vorbei kommen, schaut vorbei!!!
    Auf meiner Dachterrasse weht demnächst das :svw_applaus: Banner, Becks :beer:gibts immer und Fusi wird auch geschaut.

    sonnige und 45 Grad warme Gruesse


    hockeygott
     
  5. Darf man fragen, was dich denn in so ein ungewöhnliches Land verschlagen hat?
     
  6. klar darfste Fragen, nur ob ich antworte bleibt abzuwarten:D


    Hauptsächlich die Arbeit, bin Betriebsleiter bei ner Mühle im Oman, die Aussicht auf ein steuerfreies Gehalt, das Wetter, und nicht zuletzt das sehr schöne Land mit den freundlichen Omanis:knutsch:

    naja und gibt es alles was das Herz begehrt und man(n) so zum leben braucht