Werderfans in Oldenburg

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von chris010375, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer fährt alles hin? Werde mich mit meinem Sohnemann wohl auf den Weg machen.
     
  2. da meine Kids (6 u. 8) mich jetzt endlich weichgekocht haben, dürfen sie gegen Hertha mit ins Stadion. Nu wolln sie natürlich standesgemäß ausstaffiert dort auftreten. Heisst im umkehrschluß Pappa muss noch n paar Sachen besorgen....


    Weiss jemand wo ich im Raum oldenburg etwas Auswahl hab ? Gabs nicht auch mal irgendwo in Verbindung mit dem VFB Oldenburg einen Fanshop ?



    :beer:
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Mir fällt spontan Galaria Kaufhof in der Innenstadt ein...
     
  4. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sport Duwe wird auch Fan-Artikel haben
     
  5. Sport Schöbel hat ne Menge

    Edit: Ja, gab mal nen Fanshop in der Lambertipassage in der Innenstadt, ist aber schon seit Jahren nicht mehr da, leider.
     
  6. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hi Leute,
    ich will nächste Woche mal mit nem Kumpel in Oldenburg irgendwo in einer Kneipe Werder gucken, da ich keine Stadionkarten bekommen habe. Kann mir einer sagen ob es dort eine gibt, die Werder überträgt und zudem noch rauchfrei ist bzw eine Nichtraucherzone hat? Mein Kumpel ist da ein bisschen empfindlich :)
     
  7. Eiergoalie

    Eiergoalie

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +6
    Fiddlers Green, Wallstraße !
    Sehr nett.

    Dann gibt´s noch das Strohhalm, ebenfalls Wallstraße. Aber leider zeigen die scheinbar nur die Konferenz, jedenfalls gestern...
     
  8. Moin, moin!

    Ich greife den Thread mal auf, weil ich genau die gleiche Frage habe: Wie sieht es aktuell aus in Oldenburg - wo läuft garantiert Werder? :D

    Grüße, Björn
     
  9. iZa

    iZa

    HeyHey ;D
    Von euch hier jemand Basketball interessiert? ;)
    Und zwar haben wir 3 Karten für das Spiel gekauft. Jedoch sind wir nicht da, da wir im Urlaub sind zu der Zeit.
    Suchen jemanden, der interessiert an den Karten ist.
    Spieldatum ist glaube ich noch nicht fest. Aber glaube um den 13.1. rum.
    Bitte melden. Lieben Gruß :beer:
     
  10. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Hey Leute,

    am 21.05.2010 spielt unser SV Werder in Oldenburg bei einem Freundschaftsspiel. Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, ob es dann auch einen Gästebereich für Werderfans gibt oder eine Ecke, wo so die meisten Bremer Fans sind (wegen Stimmung und so ;) ) Wäre cool wenn da jemand näheres weiß.


    Sorry, seh gerade, dass das Spiel gegen den VFL Oldenburg ist, aber trotzdem im Marschwegstadion ausgetragen wird. Fragestellung bleibt also gleich. Könnte ein Mod vielleicht die Topic ändern? Danke ;)
     
  11. vfl!
     
  12. Warum spielen wir eigentlich jedes Jahr gegen den VfL
    und nicht mal zur Abwechslung gegen den VfB Oldenburg?
     
  13. Weil das viel interessanter wäre. Alleine schon Fantechnisch.
    VFL hat nichts zu bieten und wird dieses Jahr in der Bedeutungslosigkeit versinken.
    Naja, ich werds mir trotzdem anschauen.
     

  14. Nach meinen Erfahrungen der letzten beiden Gastspiele im Marschwegstadion erübrigt sich das Einrichten eines Gästeblocks eigentlich, da das ganze Marschwegstadion sowiso nur grün-weiß war:D
    Übrigens ne super Gelegenheit für Autogrammsammler - so nah kommt man sonst selten an die Spieler nach dem Spiel ran !
     
  15. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Okay danke für die Antworten :svw_applaus: Dann bis nächste Woche in OL :beer:
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Öh. An die Bremer kommt man eigentlich problemlos nach jedem Spiel im Weserstadion ran...2 oder 3 Security-Leute sind da, aber ansonsten laufen die Spieler da einfach mitten durch die Fans zu ihren Autos. Und geben auch ne Menge Autogramme.
     
  17. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Vielleicht auch, weil der VfL Partner-Verein ist im Gegensatz zum VfB.

    Der VfB spielt lieber gegen Schalke (gemeinsame Assaue-Vergangenheit und Trainer Zinnbauer hat da auch gute Kontakte hin nach eigener Aussage).
     
  18. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Hallo Leute,

    beim diesjährigen Karnevalsumzug in Varel hat unser schöner Wagen seine Abschiedstour unternommen! Wir werden im nächsten Jahr einen komplett neuen Wagen aufbauen. Hier nun meine Bitte, helft uns dabei, einmal das Voting um den schönsten Wagen zu gewinnen. Der Link:http://www.nwzonline.de/index_aktuelles_spezial_karneval_varel_gewinnspiel.php?Bild=http://www.nwzonline.de/nwz-bilder/500/2012/02/19/VAREL_1_b64003c7-3d81-4327-b2c2-7929cffeb3df-318.jpg&Backlink=http://www.nwzonline.de/fotos/Empfehlung/1/411293368095/Bild78

    Wie geil wäre es, nicht nur einen Derbysieg bei der letzten Tour, sondern auch der beste Wagen. Vielleicht klappt es ja.

    GWG
    Stefan

    P.S. Voten könnt Ihr bis Mittwoch 24 Uhr! Also, haut rein Leute.

    Vielen Dank
     
  19. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Wir führen mittlerweile! Macht weiter so......

    Vielen Dank