Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderlux, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin!

    Werdergucken in Hannover, jeden Samstag und in voller Länge! Gibt's nicht? Gibt's doch! Und zwar in der Kneipe des Eisstadion am Pferdeturm in Kleefeld.

    Der Wirt ist Werderfan, hat zwei Fernseher und eine Leinwand und zeigt allein aus Eigeninteresse immer Werder!

    Ich habe mit ihm abgesprochen, das Ganze hier im Forum publik zu machen, und wir hoffen, dass sich sehr bald viele Grün-Weiße in der Leinestadt zum gemeinsamen premiere-Nachmittag (/-Abend...) zusammenfinden. Am Eingang den Ordnern einfach mitteilen, dass man nur zum Werdergucken kommt. Dann wird man kostenlos zur Kneipe gelassen.

    Also kommt zahlreich, und Weitersagen nicht vergessen! Beck's steht auch schon kalt...

    Anfahrt:

    Eisstadion am Pferdeturm, Am Pferdeturm 7, 30625 Hannover.

    Zu erreichen mit den Straßenbahnlinien 4 und 5, Haltestelle Kantplatz. Oder siehe hier: www.eisstadion-am-pferdeturm.de

    Verfasst am 28.11.2005 von GWG
     
  2. Gibt es keine Werder Fans in Hannover?????:(
     
  3. doch. warst du noch nie am pferdeturm? ;)
     
  4. Doch,immer und morgen wieder und du?
     
  5. wenn die roten nich spielen, guck ich eigentlich immer im izarro in linden. da muss ich nich durch die halbe stadt düsen und ausserdem haben wir den laden inzwischen als werderkneipe etabliert (zumindest wenn die ureinwohner nich wären...) ;)

    aber ansonsten bin ich auch gern ma am pferdeturm
     
  6. Das heisst, wir haben in Hannover zwei Werderkneipe :svw_applaus:
     
  7. im kalabusch in der südstadt wird werder auch immer gezeigt. da war ich jedoch noch nie. ich würd eher sagen, jedes viertel hat hier seine werderkneipe :svw_schal:

    http://www.kalabusch.de/
     
  8. Von dieser Kneipe "Kalabusch" habe ich schon mal im alten Forum gelesen.
    Ich wohne in Roderbruch,10min entfernt von der Kneipe am Pferdeturm :D
     
  9. was soll den "den ordnern sagen,dass man werder gucken will" bedeuten,musst du sonst bezahlen oder was ? :D versteh ich nicht...aber gute sache
     
  10. Man soll einfach sagen,ich möchte zur Kneipe:D
    Pincode : Kneipe hehe
     
  11. Wer war gestern am Pferdturm?ich war da aber nix funktioniert und danach sind wir zu Kalabusch gefahren aber ich glaube die Kneipe am Pferdeturm ist besser :D :svw_applaus::svw_schal:
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie geil ist das denn? Wenn alles optimal läuft wohne ich demnächst genau gegenüber von der Kneipe... :D :D
     
  13. [Sportfreund]

    Ach ein Oldenburger in Hannover:D
    Ich habe vier Jahre in Oldenburg studiert und gewohnt

    Also die Kneipe am Pferdeturm ist mir lieber,die Leute da sind ganz nett:svw_schal::svw_applaus:
     
  14. Wer ist morgen am Pferdeturm???ich weiss nicht, ob ich morgen dort hingehen werde,ich faste momentan und kann nix bestellen :D , vielleicht bezahle ich eintritt :D
     
  15. Werde heute leider nicht da sein. Da ich gestern aber beim Eishockey am Pferdeturm war, kann ich euch zumindest versichern, dass die Decoder etc. erneuert wurden und wieder alles funktioniert!! :beer:


    Wer schaut sich Dienstag am Turm CL an?
     
  16. Wer schaut sich Dienstag am Turm CL an?

    Ich kann nicht,leider habe ich Nachtdienst:(
     
  17. @Werderlux: Schade...

    Werde auf jeden Fall da sein!!
     
  18. Jaaa,wirklich schade :(
    Ich hoffe, dass Werder gewinnt:svw_schal:
    Ich wünsche Dir viel spass
     
  19. schön...dann ist ja bald hoffentlich noch ein oldenburger in hannover. ich bin auch erst seit letztes jahr hier. bin immer mit meiner freundin im kalabusch, also wenn ich nicht gerade selber im stadion bin. also ich finde es da im kalabsch besser und viel gemütlicher als am pferdeturm.
     
  20. Ich werde morgen am Pferdeturm sein:svw_applaus::svw_schal: