Werderfans in Augsburg oder Umgebung

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Sabi, 22. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    Hey, ich wollte mal die verzweifelte Suche nach ein paar Fans in meiner Nähe starten :lol: Ich fühle mich echt total einsam und unverstanden zwischen den ganzen Bayern- und FCA-Fans in meinem Umfeld und es wäre soo toll jemanden zu haben mit dem man sich regelmässig zum Spiele schauen oder einfach nur reden treffen könnte, und natürlich auch zu gemeinsamen Spielbesuchen in der Nähe. Also ich hoffe es meldet sich jemand, gern auch über PN ;)
     
  2. Also ich wohne in Aalen-EBNAT. Das ist ne Stunde entfernt
     
  3. *lupf*

    Dinkelscherben ;)
     
  4. bremen11

    bremen11

    Ort:
    Regensburg
    Kartenverkäufe:
    +20
    Regensburg :svw_applaus:
    Oberpfalz, aber auch Bayern ;)
     
  5. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Neuburg an der Donau:)
     
  6. Bin zur Zeit auch in Neuburg an der Donau, für 3 Monate. Gibt es hier oder in der Umgebung denn noch mehr Werderfans? Vielleicht in Ingolstadt? Und weiß jemand, ob und wo man hier oder in Ingolstadt gut Fußball gucken kann?
     
  7. Komme bei Augsburg her.

    Suche auch dauernd noch andere Fans. Kommst Du auf das Augsburg Calling Fanfest?

    Gruß :schal: