Werder im Raum Kassel

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kassel-basti, 1. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo an alle ebenfalls Grün Weißen Hessen,

    wir der WFC Green White Dynamite fahren fast zu jedem Ereignis was mit Werder zu tun hat ( aktuell besuchten wir die Trainingslager auf Norderney und in Schruns, in der letzten Saison natürlich die BuLi Spiele sowie alle internationalen Spiele auswärts und heim).

    Wir sind ein recht junger Fan Club der sich im letzten Jahr gegründet hat, aber viele von uns fahren schon seit vielen Jahren der Mannschaft hinterher. Unsere Alterstruktur geht von... bis..., sodass also auch niemand Angst haben muss entweder das Kücken oder aber der Opa bei uns zu sein.

    Aktuell haben wir zwar noch keine Homepage ( ist in Bearbeitung ), aber schon jetzt ein Forum wo Ihr die Möglichkeit habt, euch über unsere Aktivitäten und Fahrten zu informieren.

    Die Adresse dieses Forums lautet: http://gwd.xare.org/

    So long
    Basti
     
  2. Moin Moin,

    nachdem ja hier nun recht viele Seitenaufrufe zu verzeichnen sind, wundert es mich, dass niemandf von euch mal einen Beitrag dazu schreibt bzw. seine Liebe zu unserem Verein äußert.
    Es wäre doch echt schön wenn man so viele Spiele wie möglich mit unserem FanClub gemeinsam besuchen könnte. Aktuell ist die Auswährtsfahrt nach Gladbach mit einem 50er Bus geplant, zudem wir noch einige Plätze frei haben. Dieses wäre auch die erste Möglichkeit mit unserem FC gemeinsam ein Spiel zu besuchen bzw. uns kennenzuleren.

    Also Leute outet euch bzw kommt mit nach Gladbach. Falls ihr direkt in Kassel wohnt, so könnt ihr auch gerne am Donnerstag bei unserem FC Trweffen im Chevys an der Uni teilnehmen bzw. erscheinen.

    So long Basti
     
  3. Wir haben ab jetzt und sofrt ein Tipspiel eingerichtet woran jeder der Lust hat teilnehmen kann. Dieses ist natürlich vollkommen kostenlos und man hat keinerlei Verpflichtungen. Es ist ganz genau das gegenteil, denn jeder der mitmacht hat am Ende der Saison die Chance unter den ersten 3en zu sein und kann auch eine Kleinigkeit gewinnen. Die Adresse lautet http://www.kicktipp.de/wfcgwd
     
  4. So, Freunde der Nordsee, wir haben nun auch eine Homepage und das Forum hat endlich auch seinen eigenen Webspace, natürlich den selben. :)
    Guckt mal vorbei: www.gwd-kassel.de oder hinterlasst nen Gruß im Forum wenn ihr wollt: board.gwd-kassel.de
    Es werden die nächste Tage noch ein paar Bilder hinzukommen und den Inhalt sich vielleicht leicht ändern, aber sonst ist die Seite fertig. :)

    Schöne Grüße aus Nordhessen.
     
  5. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel irgendwo in Kassel anzuschauen. Über ein Hinweis würde ich mich freuen
     
  6. xolu

    xolu

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eine Kneipe zu finden, die nur das Spiel zeigt dürfte aussichtslos sein.
    Leute aus dem ansässigen Werderfanclub (http://www.gwd-kassel.de) gucken normalerweise immer im Chevys am Holländischen Platz die Konferenz.


    Treffen sonst immer am Donnerstag (siehe GWD-Forum).
     
  7. mündener

    mündener

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo Leute,

    wie sieht es denn mit der Fanszene in Hann. Münden aus?! Gibts hier Werderfans?!

    Meldet Euch. Hann. Münden ist grün-weiß!!
     
  8. Gibt´s auch noch Werder-Fans etwas südlich von Kassel, so in der Ecke Schwalmstadt/Homberg ? Komme mir hier wie ein Einzelgänger vor...
     
  9. hallo,
    heute und am Freitag spielt die U23 in kassel,dabei stellt sich die Frage nach einer Fangemeinde im Raum Kassel.Gibt es Sie?:svw_schal::svw_schal:
     
  10. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, es gibt sie. Werde aber wohl erst Freitag zum Spiel gehen können:svw_applaus:
     
  11. Afterburner

    Afterburner Guest

    Ich habe gerade erst gesehen, dass die U23 in Immenhausen ist. Ich hoffe das ich Freitag komme
     
  12. Ich werde am Freitag dabei sein.
    Muss man sich irgendwie Tickets holen?
     
  13. xolu

    xolu

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +4
    Werde auch ma Freitag hingehen...
     
  14. sind die spiele in immenhausen ...sind nur 30 km von mir :D
     
  15. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das am Freitag ist in Immenhausen, das heute war wohl in Vellmar
     
  16. Wenn Ihr nicht im Stadion seit,oder zuhause im TV schaut,wo schaut Ihr dann werder?:svw_schal::svw_schal:
     
  17. Das möcht´ ich auch gern mal wissen..!

    :beer: Gruß aus Kassel!
     
  18. xolu

    xolu

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +4
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221