Werder schauen in Tokio

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werder_ffm, 8. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn es derzeit eher an Masochismus grenzt, aber ich würde mir gerne am kommenden Samstag die Antwort der Mannschaft auf das gestrige 0:6 anschauen, und hoffe, dass die Eintracht dafür büßen muss.

    Bin dann aber in Tokio, und habe nicht die geringste Ahnung, ob (oder wo) man das Spiel dort schauen kann (schade, dass wir keinen Kagawa haben, sonst wäre es wohl kein Problem). Da das Spiel dort am späten Abend ortszeit stattfindet, könnte ich ggfs. auch schon einen entsprechenden Alkoholspiegel aufweisen, um es zu verkraften.
    Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!
     
  2. es gibt in Tokio eine Paulaner Kneipe in Roppongi. Ich war selber nicht da, habe mir die Spiele nur über Stream im Internetcafe angeguckt mit deutschen Radio kommentar. ;)

    Es ist halt in Tokio so 1:30 / 2:00 wenn die spielen..

    In dem Paulaner werden die spiele aber wohl übertragen. Und mit bitten auch Werder ;)
     
  3. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Super! Vielen Dank für den Tip!