Werderfans in Würzburg

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich werde ab Oktober in WÜ studieren und weiß vom alten wol her, dass es wohl einige werderaner aus wü gibt...
    hab zwar no keinen plan, wie es aussehen wird mit wochenende-ich geh heim usw., aber vor allem unter der woche, wenn cl, pokal usw. ist, bin ich für jeden spaß zu haben!
     
  2. HI, es gibt einen Werder Fan Club in Wü die Werder Warriors (fast nur Studenten). Bin auch Mitglied aber weniger aktiv momentan (leider). Such im StudiVZ mal nach der Gruppe, da findest du eigentlich alles Infos und Ansprechpartner.
     
  3. firma dankt:svw_applaus:
     
  4. man sieht sich morgen bei der versammlung...:beer:
     
  5. mhh joa
     
  6. bis samstag:applaus:
     
  7. spam-posting....

    aufpassen sonst sind die Essener hier ganz schnell eingefallen :)
     
  8. hier könnt ruhig mal mehr los sein :cool:
     
  9. Moin Jungs und liebste Babselinha!

    War cool Euch mal wieder zu sehen. Wir verweisen auf das von uns entwickelte "Dietmar Hopp Gedächtnisturnier" welches in unserem GWM Fred genauer beschrieben ist.

    :)

    PS: Ihr habt bei Eurem Logo oben im Forum das 3. "r" bei Warriors vergessen.
     
  10. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    So nu wo ich gesehen habe dass es auch einen kleinen Fred über unseren Fanclub gibt, gilt mein erster Eintrag im Werderforum auch uns. Übrigens sorry Andy, dass ich dir das Wue nachgemacht hab :p
     
  11. Hey ihr grün-weissen Würzburger!
    Da das mit den Tickets für's Finale und einer einfachen Fahrt nach Berlin nicht geklappt hat, habe ich vor mit meinem Bruder und einem anderen WERDER-Freund nach Würzburg zu fahren um dort zusammen mit ein paar Gleichgesinnten zu feiern! Unsere 1. Adresse wäre das Chelsea und nun wollte ich einfach mal wissen, ob hier auch ein paar Leute aus dem Forum anzutreffen sind! Ich würde mich freuen!
    Auf einen erfolgreichen WERDER-Samstag!!!=)
    100%WERDER
     
  12. Soderle...
    gestern abend noch abgeklärt...

    das Chair macht extra fürs Pokalspiel auf...
    hab uns mit 5 bis 10 Personen angekündigt... je näher wir an die 10 oder darüber kommen desto besser

    also zusammengefasst...

    Samstag, 14.8.2010
    ab 15 Uhr (Anpfiff 15:30 Uhr)
    Chair, Sanderstraße 5, Würzburg
     
  13. Ist da jeder willkommen (kenne das Lokal nicht oder was auch immer das ist)? :D Bin morgen eh in Würzburg und hätte sonst keine Möglichkeit das Spiel in voller Länge zu sehen, wäre also eine Überlegung wert. :)
     
  14. ja... jeder ist willkommen.... (ok... HSV und S04-Fans dürften etwas komisch angeschaut werden ;) )

    http://maps.google.de/maps/place?um...hair&hnear=W%FCrzburg&cid=5123057775595331808
     
  15. Gut, dann komme ich auf jeden Fall vorbei zum gemeinsamen Schauen und lasse Schalke und HSV Fans zu Hause - freue mich schon. :D
     
  16. Ist ja ne coole Sache!;) Ab September bin ich in Würzburg und guck dann auch mal mit euch...freu mich schon riesig drauf!:svw_applaus:
     
  17. du wirst ohne ausgefüllten Mitgliedsantrag aber net reingelassen :p:beer::beer:
     
  18. So Jungs und Mädels aus Würzburg und Umgebung,

    für das Köln-Spiel hat Daniel gestern abend dankenswerter Weise 10 Plätze für
    uns (auf Andreas Bauer) reserviert. Da die Bayern gestern abend schon verloren
    haben, haben wir vielleicht sogar die geringe Chance auf das Werder-Einzelspiel
    im hinteren Raum. Dazu müssten wir nur möglichst zahlreich und recht frühzeitig
    da sein. Ich versuche es bis um 15 Uhr zu schaffen.

    Also kurz gesagt:
    Werder - 1. FC Poldi, Chair, Sanderstraße 5, Würzburg
    möglichst frühzeitig da sein und freundlich nach dem Werder-Einzelspiel fragen (15:30 Uhr Anstoß)

    Auf das wir heute abend Tabellenführer in der Heimtabelle sind

    Bis später
     
  19. Die Werder Warriors Würzburg gratulierem ihrem Ehrenmitglied Klaus-Dieter Fischer ganz herzlich zu seinem 70. Geburtstag und wünschen noch viele gesunde, glückliche und erfolgreiche Jahre sowohl privat als auch mit Werder.

    :svw_schal::svw_applaus::thumb: