Werder Fans aus dem Landkreis Recklinghausen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Spletty, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. oder drum herum!!!:D WeRdEr :svw_applaus:
     
  2. Will mal sehen wieviele Fans es noch so gibt im Kreis RE ausser mir :D
     
  3. Da sind wir ja schonmal 2!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :applaus::svw_applaus:Werder:svw_applaus::applaus:
     
  4. Ne fahre ich nicht, also muß noch wenigstens einer sein! Mal hoffen das der sich auch noch meldet.
     
  5. Aus Wanne-Eickel
     
  6. sind besimmt noch nen paar mehr ausser einer! denke ich mal:D
    sogar aus wanne eickel is ja immer näher bei mir :) !! fahrt ihr auch zwischendurch hoch nach bremen zum spiel???
     
  7. Hi. Komme aus Gladbeck.
     
  8. Marl ist auch vertreten. Kenne da noch 3 weitere.
     
  9. ja leck mich am a......!!!
     
  10. Gibt schon einige Werder Fans hier in der Umgebung. Die trauen sich nur nicht dies zu zeigen.
     
  11. also an meinem auto erkennt man das ich weder fan bin!!!
    und auf meinem arbeitsplatz erkennt man das auch :D

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Ja mein Auto dürfte auch in Wanne bekannt sein, wenn sich da keiner bei mir meldet ist er/sie selber Schuld. Aber ich kenne noch 2 Werder-Fans in Wanne
     
  13. also ich kenne zwei autos wo man klar erkennt das es ein werder fan ist. wie ich schon geschrieben habe in dorsten der golf und in herne nen opel mein ich wo groß WERDER BREMEN drauf steht mehr kann ich nicht zu den opel sagen weil er so schnell an mir vorbei gefahren ist ;) warst du es??
     
  14. ne aber du meinst sicher ein silbernen Astra :D
     
  15. jep das kann sein! weiß nicht mehr genau welche farbe der hatte. also war es dann einer von den andren beiden werder fans aus wanne? :lol:
     
  16. Wie schaut´s Leute? Mal geplant gemeinsam ein Spiel zu gucken bzw. ins Stadion zu fahren?
     
  17. Yepp einer von denen ;-)

    @ Stadionbesuch : Ich werd 100%ig in Bochum sein, versuche auch noch an Karten für den BVB zukommen. Welche Heimspiele würden euch den reizen ? Seid ihr Mitglied bei Werder, dann kommt doch besser an die guten Karten.
     
  18. also ich bin mitglied!! habe auch karten für Bochum bestellt aber bis jetzt nichts gehört kommen ja meist erst kurz vorher. also ich bestelle eigentlich immer alles was hier im umkreis ist schlake ;) ,dortmund usw. und meist bekomme ich sie auch. mich würden alle Heimspiel reizen :D
     
  19. Läßt sich doch gut an Leute. Bin in einem FC organisiert....

    Egal, denn ich sehe es kommen in RE und umzu wohnen zu wollen. Und wollte mal wissen, was werdermäßig so geht...

    GWG