Bielefeld - Werder Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WerderTeufel83, 29. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin aus Bielefeld,

    da ich leidenschaftlicher Fußball-Fan bin, natürlich wie solls auch anders sein von Werder Bremen wollte ich mal wissen ob es noch mehr in dieser Ecke in Bielefeld un Umkreis gibt.?????

    Vielleicht auch für treffen um Fußball zu schauen und ein Bierchen trinken...

    :beer: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. Ich komme aus Detmold und bin natürlich auch Werder Fan.

    Wir sind hier eine Gruppe von 6 Leuten die regelmäßig Werder Spiele im TV guckt und auch öfters mal hinfahren (zuletzt gegen Gladbach).

    Es ist sehr erstaunlich zu sehen wie viele Werder Fans doch hier in dieser Ecke leben. Sonst hört man immer Arminia,Dormund und sowas :-/.

    Freut mich;-)

    Kannst dich ja mal per PN melden!

    Grüße nach Bielefeld!
     
  3. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Padermoewen in Paderborn:D
     
  4. ???

    :svw_applaus: :svw_schal: :beer:

    LÖW RAUS
     
  5. Steve28

    Steve28

    Ort:
    Lage
    Komme aus Lage, bei Detmold. :D:svw_applaus:
     
  6. Fronko

    Fronko Guest

    Ich komme aus Bad Salzuflen. Und wir fahren min. zu zweit von hier dank Dauerkarte zu so gut wie jedem Heimspiel. Vielleicht finden sich hier ja noch Leute mit denen man zusammen fahren könnte.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    moin

    lt. werder land, kommen so ca. 7 aus deiner gegend, die adressen wären jetzt sicher der bringer. obwohl...zwei kennst du sicher :grinsen:

    http://www.werder.de/fans/werderland/index.html

    das war mein klugschiss des tages :D

    gruß von der küste
     
  8. keNNy

    keNNy

    Ort:
    NULL
    Münster als Wahlheimat...Geht denn bei Euch auch ab nach Leverkusen am Sonntag? :beer:
     
  9. Kann mir wer sagen ob und in welcher Kneipe in Bielefeld man Werder-Spiele sehen kann?
     
  10. Laut dem WerderLand wird im Fidibus Werder gezeigt.

    Fidibus
    Stapenhorststraße 56, 33615 Bielefeld, (Mitte)

    http://www.fidibus-bielefeld.de
    Mail: info@fidibus-bielefeld.de
    Tel: 0521/5438916

    Info: Das Fidibus zeigt alle Werder-Spiele (keine Konferenz!). Da zwei Bildschirme da sind können auch zwei Spiele gleichzeitig gezeigt werden.
     
  11. Bielefeld bleibt und ist armseelig, aber habe eine neue partnerin und wir haben pläne im Norden....grins..... :svw_applaus:
     
  12. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hey, ich bin neubielefelder.
    Fährt jemand am Samstag hin?
    Wer hat lust am Wochenende mal nen Spiel im TV zu schuaen?
     
  13. Lipper

    Lipper Guest

    Meiner einer kommt aus Barntrup, dass ist ja nur nen katzensprung von Bielefeld
     
  14. Guten Tag zusammen,

    hier bei den DSC und HSV Fans ist es als Werder Fan schon recht einsam.
    Meldet euch wenn ihr hier her kommt oder aus dem engen Umkreis.

    Gruß aus Bielefeld-Sennestadt

    :svw_schal: :dance: :svw_applaus: :beer:
     
  15. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. ich glaub der thread stellt nen rekord auf für die meisten beiträge

    bielefeld is ne werder hochburg :D
     
  17. hallo,
    gibt es einen fanclub in bielefeld und umgebung,der zu fast jedes heim und auswärtsspiel fährt ?bitte um hilfe.
    lg noel
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Fischkopp-Festung Bielefeld
    Sören Swawold, 33602 Bielefeld
    Kontakt: gizmo-3777@gmx.de

    Fishermen Werder
    Peter Blecher, 33602 Bielefeld
    Kontakt: pb87655@aol.com

    Hier vllt. mal nachfragen.
     
  19. *Thread entstaub*

    Es gibt ja tatsächlich Bielefelder hier! Das ist ja unglaublich! :ugly:

    Was die Werder Fans hier am Teuto angeht sieht es tatsächlich etwas kahl aus, dafür viele BVB, HSV und DSC Fans... Aber vielleicht kann man sich ja mal treffen, um das ein oder andere Spiel zusammen zu gucken? Würd mich freuen! :schal:

    Und falls Werder doch noch absteigen sollte (Gott möge es verhindern!) dann sehen wir uns zumindest nächste Saison auf der Alm. Arminia gegen Werder! :lol:
     
  20. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Wohn auch in Bielefeld. 17 jahre Werderfan. Bin aber meist an jeden 2. Wochenende unterwegs bei unseren Auswärtspartien. Wohne im OT Schildesche. Kannst dich gerne ma melden