Sportsbar in Hurghada - Aegypten

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von OsterdeichHB, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Hallo aus der Sonne....

    Ich befinde mich zur Zeit in Hurghada und moechte morgen gerne unser Gastspiel in Karlsruhe verfolgen.

    Da die Internetleitungen nicht die besten sind,ist es per Laptop schlecht.

    Kennt wer eine Sportsbar,wo es uebertragen werden koennte?

    Danke schoen im voraus.....
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Hurghada gibt es ein Hard Rock Cafe mit Leinwand, wenn ich mich recht erinnere. Weiß allerdings nicht, ob die auch internationalen Fussball zeigen...
     
  3. Gibts da ne Sportbar die gerne Werder zeigt oder eine andere Möglichkeit sich zum Live-Spiel zusammen zu finden ? :beer: